Dienstag, 18. September 2012

Wir lernen Malen...dank Nintendo und Freundin Trend Lounge


Man man...ihr Lieben...ICH bin dabei :-)
Mein Mann hat gedacht ich spinne,als ich die E Mail vorgelesen habe!

Ich habe mich zwar beworben,aber ich habe eigentlich si gut wie keine Hoffnungen gehabt,dass ich ausgewählt werde.

Wenn ich ehrlich bin hab ich mir immer einen DS gewünscht...aber nie bekommen :-(

Deshalb ist mit diesem Test ein kleiner Traum von mir in Erfüllung gegangen :-)

Und heute kam dann mein Paket.




FAMILIENKRIESE ;-) Wer testet zuerst?

Ich hab mal in die Runde gefragt,wer denn den Bericht schreiben möchte-der hätte dann den Nintendo 3DS auspacken dürfen ;-)

Keiner wollte freiwillig...also durfte ich zuerst :-D

Ausgepackt habe ich:
  • 1 Nintendo 3DS XL + Netzteil
  • das Spiel "New Art Academy" für den Nintendo 3 DS
  • 1 Nintendo Key Holder
  • 1 Nintendo Kugelschreiber
  • 5 Nintendo 3 DS XL Broschüren
  • 5 Nintendo Flyer "Kostenlose Demos"
  • 5 Empfehlungskärtchen
  • 1 Projektablaufplan
  • 2 Freundin Zeitschriften
  • 4 Freundin Postkarten
  • 1 Visitenkarten Set


WOW!!!Oder???

Danke an Nintendo und natürlich Freundin Trend Lounge.

In der nächsten Zeit wird das Gerät und natürlich das Spiel auf Herz und Nieren getestet!!



1 Kommentar: