Freitag, 26. Oktober 2012

Mein Tag heute....26.10.2012

Hallo ihr Lieben,

so langsam möchte ich euch mal wieder einen kleinen Einblick in mein Leben bieten ;-)


Nun ist es amtlich...wir werden zurück in meine Heimat ziehen :-D Juhuuuu!!

Okayyy...ich gehe mit einem lachenden und einem weinenden Auge.
Ich liebe die Familie von meinem Schatz,wie meine eigene,aber es zieht mich zurück.

Ich möchte meine Oma..meine Mama und meine Geschwister wieder in die Arme schließen!!

Da tröstet dann auch keine Schwiegermama drüber weg und wer mich kennt weiß,dass es noch andere Gründe gibt!!

Wie hat es angefangen...warum überhaupt nach Sachsen??Habe ich euch das eigentlich erzählt?? Nööö...ich glaube nicht...

Kurzfassung:

Mein Schatz ist mit seiner Mama nach Tornesch...aus dem Osten...
Mama trifft Papa wieder (lange keinen Kontakt,scheiß Beziehung zwischendurch).

Mama&Papa ziehen nach Sachsen zurück...Mama und mein Schatz wieder Kontakt...

Wir ziehen nach Sachsen!
Mama&Papa heiraten,Enkelkind wird geboren (mein Elias)...alles ist gut ;-)

Jahaaaaaaa....aber nun bekommt Elias` Mama (ICH) Heimweh...und Elias`Papa auch...okay...geht zurück :-)


Tja...nachdem wir hier einige Erfahrungen sammeln durften (gibt auch hier böse,blöde,hinterhältige Menschen!!Aber auch ein paar liebe Menschen!) gehts nun zurück ;-)

JUHUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!

Meine Familie,meine Freunde...alle wieder da :-D

Ich freue mich wahnsinnig und wegen den ganzen Vorbereitungen,ist es wieder einmal recht ruhig hier auf dem Blog (bitte macht aber trotzdem bei dem Gewinnspiel mit ;-) )



Glaubt mir...es wird Zeit :-D

Nächstes Jahr gehts ab!!!


Ich freue mich und ich werde natürlich berichten ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen