Montag, 5. November 2012

Bloggergewinnspiel von faszinata...Gewinnt einen Gutschein im Wert von 500€

Ich bin ja eine Frau und liebe Schmuck (ist das echt bei jeder Frau sooo????)
Ich habe einen Ring von meiner Schwester,DEN ICH NIEEEE WIEDER ABGEBEN WÜRDE!!!
Er ist schlicht und silber,aber er liegt mir einfach am Herzen....


Nun gibt es ein Bloggergewinnspiel von faszinata,wo man einen Gutschein im Wert von 500€ gewinnen kann.

Da würde ich auch gerne gewinnen und endlich mal Eheringe für meinen Schatz und mich für kaufen.
Dann hat er nämlich keinen Grund mehr unsere Hochzeit zu verschieben ;-)

DEN hier finde ich schonmal ganz schick ....aber vielleicht wirds auch dann ein anderer...mal sehen.

Mit 500€ kommt man ja schon ziemlich weit ;-)

Möchtet ihr auch mitmachen?

Gaaaaaaaaaaaanz einfach...

Ihr schreibt einen Blogartikel,erzählt darin,auf welches Schmuckstück ihr niemals verzichten würdet und welchen Schmuck ihr für 500€ in dem Shop kaufen würdet.
Verlinkt fazinata.de oder auf euer Lieblingsstück im Shop und schickt euren Link zu eurem Beitrag an gewinnspiel@faszinata.de.


Sehr ihr...ganz easy ;-)

Und JEDER,der seinen Beitrag bis zum 18.11.2012 einreicht bekommt eine GLOSSYBOX geschenkt!!






Und nun ran an die Tasten und versucht euer Glück♥

2 Kommentare: