Sonntag, 4. November 2012

Gewinnt 850 Gramm Schokolade...

...wo??? Beim Lavendelblog

man man...das ist ja mal was für mich *Sternchen seh*

850 GRAMM...Schooookiiiiiiiiiiii gaaaaaaaaaanz für miiiich allein???!!! MUSS ICH GEWINNEN ;-)

Dabei sind je 2x Kokosmakrone, gebrannte Mandel und dunkle Nugatcreme und eine winterliche Dankeschöntafel mit 250g.




Hach...wenn das mal nix ist O:-) Und wisst ihr was das Beste ist???


Jetzt im kuscheligen Winter sieht keeeiiineeer meine Pfunde auf den Hüften...hab mir dieses Jahr extra eine Winterjacke in einer Nummer größer gekauft :-D


Also ihr seht-perfekt wär ich schonmal vorbereitet auf die leckere Schoki von RITTER SPORT...und seht ihr...das Wort SPORT ist wenigstens im Namen der Schoki vorhanden :-P




Was man dafür tun muss??


Auf facebook,twitter oder google+ teilen...einen Blogbeitrag schreiben...fertig O:-)






Und nun viel Glück :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen