Freitag, 9. November 2012

Freitags-Füller 189


Heute ist es wieder soweit...der Freitags-Füller kommt zum Einsatz ;-)

Mitmachen kann jeder!!Auch ohne Blog,dann guckt auf der Seite,wie ihr mitmachen könnt ;-)


Die FETT geschriebenen Stellen sind wie immer von mir ergänzt!




1. Heute bin ich ganz doll traurig und wahnsinnig schlecht gelaunt :-(
2. Wer braucht schon Visitenkarten.
3. St. Martin ein GRAUEN...ich und Laterne basteln^^.
4. Ist es ein Zeichen von "labil sein"wenn man weint...ich sag nein...es gibt Einige die das anders sehen^^
5.Eine selbstreinigende Wohnung müsste mal jemand erfinden.
6. Im übrigen wollt ich euch kurz sagen...ICH HABE ALLE WEIHNACHTSGESCHENKE!!UND-sogar eingepackt :-D
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett, morgen habe ich jede Menge geplant und Sonntag möchte ich meine Ruhe haben  !



Und nun verabschiede ich mich ins Wochenende...ab Montag gibts wieder mehr zu lesen...VERSPROCHEN!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen