Sonntag, 11. November 2012

Haribo macht jetzt die Mama froh ...Haribo Bijoux

Wer kennt sie nicht...diese kleinen bunten Gummibärchen von Haribo die nicht nur Kinder froh machen,sondern auch die Erwachsenen.

Nun habe ich etwas ganz Tolles endeckt.
Schmuck von Haribo.


Ja,ihr habt richtig gehört ;-)

Schmuck mit Gummibären,Lakritzschnecken und Colerado...sooo schick sag ich euch :-)

Ich habe mich gefragt,wie man darauf kommt...


Ganz einfach.Die Marke Haribo kennt ja irgendwie JEDER,ob groß ob klein...die süßen kleinen Gummibärchen sind beliebt bei jedermann.

Warum nicht genau DA ansetzen und einen Schmuck entwerfen, mit dem sich jeder identifizieren kann?!
Und Tadaa...da haben wir ihn.

Die Kollektion umfasst verschiedenste Produkte.
Angefangen von den preiswerten Trendmodellen bis hin zu sehr hochwertigem Haute Couture Schmuck.

So vielseitig wie das essbare Haribo ist auch die Kollektion von Haribo Bijoux.

Ich bin der festen Überzeugung, dass bald so mancher süßer Schmuck die eine oder andere Dame schmücken wird.Ob Teenie oder Erwachsener...alle werden den tollen Schmuck in ihr Herz schliessen.

Der Schmuck ist zwar verspielt aber dennoch sehr edel.

Aber seht selbst.Ich habe nämlich 3 schicke Teilchen bekommen :-)




Ein Paar Ohrstecker

Eine Kette

Ein Armband








Die Ohrstecker sind aus poliertem Edelstahl mit roten Bärchen aus Acrylglas.
Die Verarbeitung ist sehr toll,ich habe keine Angst,dass sich irgendetwas löst oder abfällt.

Wie ihr ja wisst,mag ich am liebsten leichte Ohrringe und das sind sie.
Sehr angenehm zu tragen und ein echter Hingucker.

Am liebsten hätte ich reingebissen,denn sie sehen original aus,wie die Gummibärchen :-D




Von den 3 Sachen mein absoluter Liebling :-)

Auf der Seite bekommt ihr die süßen Ohrringe für 22€.






Kommen wir zu dem süßen Armband. 



Das Armband ist aus poliertem Edelstahl und hat einen Karabinerverschluss.

An dem Armband hängen 6 Bärchen in verschiedenen Farben,die auch wieder aus Acrylglas sind.

Das Armband ist für Menschen mit dünnen "Ärmchen" geeignet,aber auch für mich mit etwas dickeren Armen,da man durch den Karabinerverschluss die Möglichkeit hat ihn in jedes Glied einzuhängen.

 
Im Großen und Ganzen gefällt es mir natürlich auch ;-)

Aber ich mag es einfach nicht jeden Tag tragen.

Dafür ist einfach zuviel "Gebamsel" dran...Und das stört mich,aber nur wenn ich es jeden Tag tragen würde.

Ab und zu ist es wirklich toll. Und genau,wie die Ohrringe ein echter Hingucker.

Ich wurde sogar schon angesprochen,wo ich sowas Tolles her hätte.

Das Armband ist mein Platz 3 von meinem Schmuck.

Die Verarbeitung ist wieder total super und genau dies rechtfertigt auch den Preis von 55€.






Last but not least-die Kette

Die Kette ist schön schlicht mit einem Silikonband und Bajonettverschluss.Dieser Verschluss ist wieder aus poliertem Edelstahl.
Und da haben wir ihn wieder unseren süßen kleinen Haribobären aus Acrylglas.
Die Kette hat eine Länge von 42 cm.

Auch die Kette gefällt mir toll.
Der Verschluss ist praktisch und einfach zu verschliessen.
Aber ich habe immer Angst,dass er von alleine aufgeht.

Neulich habe ich vergessen die Kette vor dem Schlafengehen abzunehmen.
Auch morgens war die Kette noch zu-ich denke meine Sorge ist unberechtigt ;-)


Mein Platz 2 ♥

Die Kette bekommt ihr für 25€ und natürlich nocht nur in rot,sondern wie alles andere auch in vielen schönen Farben.


Die Auswahl ist bei Haribo Bijoux wirklich seeeeeeeeeehr groß!!

Ob Basic,Fashion,Pure Passion oder Magic-Clips...

Ketten,Armbänder,Ohrringe,Sets oder sogar Manschettenknöpfe.

Es gibt alles,was das Herz begehrt.


Ich bin auf jedenfall total entzückt von diesem neuen kommenden Trend ;-)

Und da Frau ja immer mehrere Schmuckstücke braucht,werde ich meinem Mann mal einige schicke Teilchen in z.B. rosa zeigen O:-)

Und wer von euch noch auf der Suche nach einem passenden Schmuckstück zu Weihnachten ist,der wird hier bestimmt fündig.


Die Versandkosten liegen in Deutschland bei 5€,aber es wird auch in andere Länder verschickt.
Die Versandkosten verfallen in Deutschland ab einem Warenwert von 50€.


Zahlen könnt ihr per:

  •  Vorkasse
  • Nachnahme (hier fällt eine zusätzliche Gebühr von 4,17€ an!!)
  • Kreditkarte


Hier habe ich ein kleines Bisschen was dran auszusetzen...

1. Die Zahlungsmöglichkeiten sind vor Abschluss des Bestellvorgangs nicht ersichtlich.

TIPP:
Vielleicht nochmal extra angeben?!

2. Ich finde,dass PayPal noch dazu genommen werden sollte und vielleicht könnte man auch noch über Lastschrift nachdenken?!

Ansonsten gefällt mir die Seite super,der Schmuck super und was noch einmal wirklcih betont werden muss...

DANKE FÜR DEN NETTEN KONTAKT Frau Mona Sch.!!

Ich bedanke mich ganz herzlich für diesen wirklich aussergewöhnlichen und tollen Test♥

Natürlich gibt es HARIBO BRIJOUX auch bei facebook :-)


Viel Spaß beim Stöbern!!Es lohnt sich ;-)       



  


 





1 Kommentar:

  1. Diese Schmuckstücke sind ja mal suuuper! Ich finde die total niedlich!
    Die Preise würden mich jedoch wieder ein bisschen abschrecken :(

    Liebste Grüße und einen schönen Restsonntag!
    Bloody

    AntwortenLöschen