Montag, 12. November 2012

Montagsstarter Nr.87






 Hallo meine Lieben,

heute ist wieder mein persönlicher "Hass Tag"...ja MONTAG...

Das erholsame Wochenende ist vorbei und der Alltag geht wieder los.

Seit einiger Zeit "veranstaltet"  die Blogbar den Montagsstarter.
Das Ganze läuft folgendermassen: Die Blogbar gibt Satzteile vor und das muss dann ergänzt werden.(Meine Ergänzungen sind FETT geschrieben!!)
Auch heute möchte ich daran teilnehmen.

Na,dann wollen wir mal ;-)





1. Das Wetter nervt mich total.
2. Meine Stimmung ist schwankend.
3. Manchmal habe ich zur Zeit Heisshunger auf LEBKUCHEN.
4. Ein Entschluss den ich gefasst habe,ist,dass ich niemandem mehr hinterherlaufen werde!.
5. Genervt bin ich irgendwie zur Zeit von allem und jedem .Ich hoffe das gibt sich bald wieder!!6. Endlich ist das Jahr bald vorbei ;-)
7. Zum Thema Praxisgebühr:Es bringt uns nichts,wenn man sie abschafft,wenn eh die Beiträge erhöht werden....
8. Für diese Woche habe ich mir vorgenommen,dass ich mir die Haare färbe und einen langen Herbstspaziergang habe ich auch geplant und möchte außerdem weniger ungesunden Kram essen.Die Pfunde sollen doch mal purzeln!!



Ich wünsche euch eine schöne Woche♥

Kommentare:

  1. Nr. 4 ist richtig so. Das habe ich mir auch abgewöhnt. Ebenso wie sich ständig ausnutzen zu lassen.
    Wünsch dir eine schöne Woche. Gruß Martin

    AntwortenLöschen
  2. Ha das passt ja alles zu mir ,schlechte Stimmung usw gefällt mir was du geschrieben hast . LG Margit

    AntwortenLöschen