Samstag, 8. Dezember 2012

Es wird heiß und prickelnd...einfach EROTISCH♥

Heute wird es prickelnd ;-)

Ich bin mit meinem Schatz ja nun auch schon eine Zeit zusammen und man würde sich selber in die Tasche lügen,wenn man sagen würde,dass die Erotik so bleibt,wie sie war als man noch frisch verliebt war ;-)

Auch wenn man Kinder hat ist irgendwann die Zweisamkeit futsch.

Aber man sollte natürlich etwas dagen tun,ansonsten steht man irgendwann am Ende seiner Beziehung!!

Ich gebe ehrlich zu,ab und an gucken wir mal im WWW nach einem netten Erotikshop ;-)

So einen haben wir auch gefunden :-D Jahaaaaaaaa...nämlich LAVIATA!!

Erotik muss ja nicht zwangsweise etwas mit Dildos zu tun haben.

Denn es macht manchmal schon viel aus,wenn man(n) oder Frau sich sexy anzieht ;-)

Ich bekam die Möglichkeit ein paar wirklich schicke Dessous zu testen.

Natürlich möchte ich euch diese nicht vorenthalten!!



Ihr seht auch im Sexshop,der ja bei manchen sehr verrucht ist,gibt es wirklich schicke Sachen für "drunter".

Ich zeige sie euch mal im Einzelnen ;-)


Das rote Negligee mit passendem String





Das Negligee ist von LivCo Corsetti und ist von der Qualität wirklich  sehr hochwertig.
Die Verarbeitung ist super und auch nach dem "Waschen" immernoch genauso schick.
Es sitzt sehr eng,aber das soll ja auch so sein ;-) Frau muss ja zeigen was sie hat :-P

Das Satin -Negligee hat vorne und hinten edle Spitze mit verarbeitet und vorne ist noch eine Satinschleife dran.

Das supersexy Teilchen gibt es in den Größen S-XL und kostet im Shop 34,95€.

Es ist mein absolutes Lieblingsteil von den Produkten und ich überlege,ob ich es mir nochmal in anderen Farben kaufen soll ;-)
Das Lieblingsteil meines Spatzis kommt noch (seehhhr schwer zu erraten ;-) )
Ich bin absolut begeistert und finde für so tolle Verarbeitung ist der Preis mehr als in Ordnung!!


Kommen wir nun zu dem Lieblingsteil meines Schatzis ;-)


Der Slip mit Perlenkette






Da frag ich mich,warum das SEIN Lieblingsteil ist....von den Perlen hat er ja nun nichts :-P

Ich finde den Perlenslip nicht so toll.Ein Slip mit 1 Perlenkette (in der Mitte) würd mich eher "reizen" (hach was für ein Wortspiel :-P ).
Ich verstehe auch irgendwie den Sinn der beiden Ketten nicht...eine in der Mitte wäre logischer,denn ausser mir jede Menge Haut einzuklemmen hab ich kein Prickeln gemerkt ;-)

Der Slip ist unten herum komplett offen und wird nur von den 2 Perlenketten geschmückt.

Auch diesen gibt es wieder in den Größen S-XL und kostet 9,95€.

Ich bin nicht überzeugt,aber vielleicht hab ich ihn ja falsch angewand :-P Oder ich bin da,wo die Perlen sitzen nicht so berührungsempfindlich...ich weiß auch nicht......jemand Tipps???
Obwohl wie solls anders gehen??


Jetzt kommt ein absolutes Sahneteilchen♥





Ein weißes Minikleid mit engem Rockteil

DAS ist wirklich mal schick♥
Nur leider haben Schwangerschaft und Geburt von 3 Kindern ihre Spuren hinterlassen und die Figur ist auch nicht mehr so toll :-(

Als Kleid würde ich es also nicht mehr anziehen-das hätte ich vor 2 Jahren mit Gr.36 noch gekonnt-aber als Top ist es genauso toll und wer weiß...nächsten Sommer hab ich ja vielleicht wenigstens wieder eine 38/40 und kann dann auch wieder zeigen was ich hab ;-)

Jetzt trage ich es als Top und es gefällt mir super!!


Der Stoff ist sehr leicht und man hat das Gefühl eines Hauchs von Nichts auf der Haut.

Der Glanz in weiß und silber sieht sehr edel aus und die Strassträger geben dem Ganzen das I Tüpfelchen.

Wirklich sexy!!
Bei dem Teilchen würde mich das wirklich freuen,wenn ich das mal mit ein paar Kilos weniger tragen könnte ;-)

Ihr seht...sexy ist nicht gleich verrucht und nur für die eigenen 4 Wände!!Wäre doch schade,wenn man so etwas Schickes nur zuhause anhat ;-)

Als Top schonmal sehr überzeugt und ob es nächstes Jahr auch als Kleid gut aussieht...ihr werdet es sehen ;-)


Es gibt das Kleid in den Größen XS-L und kostet 39,95€.

Qualität und Aussehen TOP!


Jetzt Etwas,worüber ich bei meiner Figur etwas schmunzeln musste...


Der Tüllbikini in schwarz


*hust*...naja guuut,okay ich würde jetzt sagen...tragbar bei Gr.XS-M,alles andere finde ich NICHT mehr sexy ;-) Also wieder etwas für eventuell nächsten Sommer ;-)
Das ist wirklich mal ein Hauch von..NICHTS...rein GARNICHTS ;-)

Aber das ist meine Meinung,es gibt ja Gott sein Dank verschiedene Geschmäcker ;-)
Tragbar ist er laut Laviata von S-L

Mein Männe findet den Bikini natürlich toll,aber ich weigere mich strickt den anzuziehen...neee...das muss nicht sein,da setze ich dann auch jegliche Erotik aufs Spiel!!

Er ist durchsichtig und wird mit dünnen Bändchen zusammengehalten...

Da mein Mann mich ab und an "liebevoll" süßes kleines Walroß Antje nennt,bin ich davon überzeugt,dass dieses bisschen Stoff in meinen Pölsterchen verschwinden würde :-P (Humor ist,wenn man über sich selber lacht...oder wie war das??!!)

Vielleicht kann ich im Sommer positiveres berichten ;-)

Er kostet normalerweise 8,95€ und ist jetzt auf 2,95€...liebe Leute vom Laviata Shop...nehmt es nicht böse,wenn ich sage...FÜR MICH EIN ANGEMESSENER Preis ;-)


Und nun zum letzten Stück....:-D

Der Herren Pants mit seitlichen Reißverschlüssen




Unser erster Gedanke...najaaaaaaaaaaaaa....okay...der "Schlüppi" fliegt doch eh als erstes weg O:-)
Was ist,wenn der Reißverschluss hakt??! ;-)

Ich hab mein Spatz ja am liebsten entweder mit Boxershorts (nicht die schlabberigen weiten!!!) oder halt ganz ohne ;-)
Für mich ist es jetzt nicht unbedingt erotisch,wenn ein Mann besondere Unterwäsche anhat...ausser sie ist durchsichtig!!! O:-)

Das ist eher das Privileg der Frauen ;-)

Als Gag ist die Unterhose aber ganz nett ;-)
Und wer weiß...vielleicht überzeugt mein Schatz mich ja von den Vorzügen dieses Stücks??!!

Ich denke einfach,es ist unnötig,die Pants mit Reißverschlüssen aufzumachen,denn überflüssiger Stoff (bei Männern) ist ja eh schnell unten,wenn es mal zur Sache geht ;-)

Übrigens find ich auch Männer in Strings furchtbar^^ gaaaanz gruselig...okay..Feinripp mit Eingriff muss auch nicht sein...aber Männer sollten uns Frauen eher anderweitig einheizen :-D

Mein Fazit: Ganz nett und doch überflüssig ;-)

Es gibt die Pants in den Größen S-XL und kostet 24,95€...für Anhänger solcher Wäsche vielleicht ein guter Preis,aber so eine Pants würde ich NICHT für den Preis kaufen ;-)



Dank der großen Auswahl wird wohl aber jeder fündig...ich werde auf jedenfall nochmal gucken und vielleicht auch das eine oder andere finden...entscheiden werden mein Männe und ich natürlich zusammen,denn ein bisschen Schwung braucht wohl jeder ;-)

Bei über 4500 Artikeln wird das wohl nicht so schwer sein :-)


Natürlich gibt es nicht nur Reizwäsche...es gibt von Gleitmitteln bis Spielzeug und Schmuck bis hin zu Kondomen und Filmchen...alles...

Worauf wartet ihr noch??
Auf in dem Shop gucken...

Denn Sex ist nicht nur zum Kinder zeugen ;-)
An erster Stelle soll es Spaß machen!!

Und wer Hilfe braucht...Anregungen im Shop gibts allemal :-)


Viel Spaß♥



An dieser Stelle nochmal DANKE für den tollen Test!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen