Freitag, 14. Dezember 2012

Mimmi öffnet Türchen Nr.14♥

Hallo ihr Lieben,

ich darf euch heute auf ein Adventskalender Türchen hinweisen.
Bei Mimmi`s Teststrecke gibt es heute lieblichen Rotwein zu gewinnen♥

Zur Zeit kann man ja nirgendwo vorbei gehen,ohne dass es nach Glühwein schnuppert.Ist zwar auch sehr lecker,aber ich ziehe den "normal" Wein vor ;-)

Ihr könnt einige "Korken" (Lose) sammeln um mitzumachen ;-)
Wie ihr das macht,entnehmt direkt dem Gewinnspiel und zwar >>hier<<

Ein Punkt zum Beispiel ist,dass ihr Mimmi erzählen sollt,wie ihr euren Tannenbaum schmückt und wie er aussieht.

Ich zeig euch mal unsere Schmückaktion vom letzten Jahr und natürlich den fertig geschmückten Baum


Da war der Zwerg noch soo mini♥und Mama und Papa haben nur Blödsinn
vor

Lichterkette dran baumeln ist MÄNNERSACHE!!! ;-)


Nicht schön,aber selten ;-)


Es war jetzt nicht der schönste Baum,aber er war UNSER Baum :-)

Bei uns ist der Baum immer rot und gold geschmückt.
Zwar ist mein Wohnzimmer lila gestrichen,aber beim Baum konnte ich mich nicht durchsetzen,den auch in Lila zu schmücken ;-)


Nun wünsche ich euch viel Glück bei dem Gewinnspiel und natürlich eine schöne Weihnachtszeit♥

Kommentare:

  1. Dein Goldschatz mit "Engelshaar"... Wunderschön :o)Auch die anderen Bildern sind wirklich klasse!!!

    AntwortenLöschen
  2. Unser Baum ist auch immer gold/rot, immer, und das wird auch immer so bleiben, egal welche Wandfarbe ich habe ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind echt Süss und Euer Baum war doch auch nicht so schlecht...

    Wir haben dieses mal Blau und Silber als Farben gehabt, der Baum ist einmal umgefallen und zwei Kugeln sind nun weniger.

    Bin aber trotz der Feiertage Froh das es wieder überstanden ist, denn der Stress im Dezember ist schon der Wahnsinn...

    AntwortenLöschen