Samstag, 19. Januar 2013

Valentinstag steht bevor...ein rosiger Gruß♥

Der Tag der Liebe :-) Valentinstag.
Nicht mehr lange und es ist der 14.Februar.

Früher hab ich noch was bekommen,heute nicht mehr.

Der erste Valentinstag mit meinem Schatzi...da hat er sich noch richtig was einfallen lassen.
Eine "Liebe ist.." Tasse,schönes Frühstück mit einer Rose auf dem Tisch....Pralinen...
Aber ich will ja nicht meckern.Ich habe ihm noch nie was geschenkt ;-)
Aber daran gewöhnt,dass ich was bekommen habe,habe ich mich mich schon ;-)

Man findet sich damit ab.

Naja,muss ich mich halt am Valentinstag selbst beschenken.
Und da ich Blumen liebe,vor allem Rosen,kam mir die Seite rosenbote.de gerade recht.

Ich durfte mir eine wunderschöne gebundene Rose mit Vase aussuchen und sie kam 2 Tage nach der Bestellung an.
Das nenne ich mal wahnsinnig schnell!!



Jetzt möchte ich euch das schöne Stück natürlich noch zeigen,bevor ich noch etwas näher auf den Shop eingehe.


Die Rose kam sehr frisch und wirklich gut bewässert bei mir an.

Es hing nichts herunter,kein Blättchen war zerknickt  und sie sah wirklich wie frisch geschnitten aus.
Mit dabei war natürlich auch die faltbare Vase und noch eine Grußkarte,die ich für mich selber beschriftet habe " Sentas Testwelt wünscht sich selbst einen schönen Valentinstag".

Auch ein Rabattcoupon war dabei und ein Nährmittel für Schnittblumen.









Das ist die faltbare Vase,die es übrigens auch noch in anderen       Varianten gibt.
Ich habe mich für die "Kult" Vase mit Bubbles entschieden.

Man füllt sie als erstes mit 40° warmen Wasser,bringt sie in Form und kippt sie wieder aus um kaltes Wasser hineinzutun.
Ich muss sagen,sie ist wirklich standfest,aber größere Blumensträuße würde ich da jetzt nicht rein machen.




Hier seht ihr die Rose nochmal von oben.
Ist sie nicht schick???

Und damit sie lange so schick bleibt ein Paar "Regeln":


  • Rose immer schräg nach unten anschneiden
  • darauf achten,dass die Rose immer ausreichend Wasser hat
  • Rosen müssen so weit es geht im Wasser stehen
  • Alle Blätter UNTERHALB des Wassers ab machen
  • Nährmittel nutzen

(Sollte ich was vergessen haben,dürft ihr mich gerne berichtigen!)




Für frischverliebte Paare (oder auch nicht mehr so ganz frischverliebte Paare) ein ganz besonderer Liebesgruß!!


Nun noch ein paar Infos zur Seite :-)

Sie ist übersichtlich aufgebaut und man findet sich super zurecht.

Es gibt natürlich nicht nur einzelne rote Rosen,sondern das Angebot geht von Saisonblumen wie Tulpen bis hin zu Rosen im Bund und kreativen Geschenkideen unter anderem mit Teddys und auch Pralinen.

Man kann sogar den Anlass auswählen,wie z.B. zum Geburtstag,als Dankeschön oder zur Geburt.

Es gibt einen Filter,wo man eingeben kann welche Farbe die Blume haben soll oder aber auch welchen Preis.



Für alle die noch auf der Suche nach etwas Besonderem zum  Valentinstag  sind...ihr werdet bestimmt fündig.

Ihr könnt einen Liefertermin festlegen,damit eure persönliche Liebeserklärung pünktlich zum Valentinstag bei euch eintrifft.

Zahlen könnt ihr wie folgt:


  • Vorkasse
  • Kreditkarte
  • PayPal
  • Sofortüberweisung/Giro-Pay
  • Kauf auf Rechnung

Versendet wird mit DHL für 4,90€...Expressversand auch möglich.Die weiteren Versandkosten entnehmt ihr >>hier<<




Ich freue mich sehr über die Rose und bedanke mich für diesen rosigen Test.Besonders bei Herrn Björn G.!!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen