Donnerstag, 28. Februar 2013

An den Schnuller-fertig...LOS! ♥

Hallo liebe Mamis und Papis :-)

Ganz ehrlich? Nuckeln eure Mäuse?

Die Meinungen gehen ja auseinander...Schnuller ja oder nein?

Elias sagt klar- JA!
Und solange er einen Schnuller braucht, bekommt er ihn natürlich auch.

Von Anfang an bin ich ein NUK Fan.
Denn ich habe Vertrauen zu der Marke NUK,die es seit über 50 Jahren gibt.

Natürlich habe ich zwischendurch auch mal einen Schnuller einer anderen Marke versucht, aber selbst Elias möchte wirklich nur seine NUK Schnuller.

Und nun haben wir die Möglichkeit bekommen, etwas ganz Neues von NUK zu testen.

Den brandneuen NUK Freestyle Schnuller.



Der Freestyle Schnuller sieht ganz toll aus.
Wir haben ihn in einem kräftigen blau bekommen.
Vorne seht ihr ein, für NUK typisches, fetziges Muster.

Vom Aussehen her gefällt er uns auf jedenfall schonmal sehr gut.
Aber das soll an einem Schnuller ja nicht das Wichtigste sein.

Auch dieser Schnuller hat die kiefergerechte Sauger- Form, die der Mutterbrust nachempfunden ist.
Der Freestyle Schnuller ist dank seiner innovativen Mundplatte besonders hautfreundlich.

Bei Elias zum Beispiel war es um den Mund herum ganz oft gereizt und er bekam rote Flecken.
Nun bei dem Freestyle Schnuller hat man an dieses Problem gedacht und große Öffnungen gelassen,damit die Haut besser atmen kann.
Der Hautkontakt wird dadurch minimiert und es kommt mehr Luft an die Haut.Auch wärend des Nuckelns.



Finde ich persönlich wirklich klasse.

Wir nutzen ihn nun erst ein paar Tage,aber bis jetzt ist nichts rot oder gereizt.
Wir werden mal sehen, wie es nach längerem Gebrauch aussieht.


Elias liebt seinen neuen Schnuller und träumt wahrscheinlich gerade von Schnullis♥


Wer jetzt hektisch zum nächsten Laden laufen möchte um seinem Würmchen solch einen Schnuller zu kaufen- ich muss euch enttäuschen...es gibt ihn noch nicht zu kaufen.

Aber ich denke egal welchen Schnuller man seinem Kind von NUK kauft...es gibt viele schöne Motive.
Zu Elias Sammlung gehören zum Beispiel Winnie Pooh,Die Sendung mit der Maus und Mickey Mouse :-)


Ich werde für Elias mit Sicherheit weiterhin NUK Schnullis kaufen- jedenfalls bis die Schnullerfee kommt,weil er keinen mehr braucht.


Danke für diesen Test!! ♥

 


1 Kommentar:

  1. Huhu,
    ich wollte ja keine Schnuller, aber Mia war nicht davon abzubringen, und schließlich war das viele Schreien ja wesentlich stressiger für sie :)
    Ich hoffe nur, dass wir es ihr irgendwann wieder abgewöhnen können ....
    meine nimmt aber nur die babylove Schnuller von dm, alles andere wird leider verwehrt, egal wie kiefergerecht etc. es sein soll :((
    lg
    junglejane

    AntwortenLöschen