Donnerstag, 28. Februar 2013

Keks ist nicht gleich Keks♥ Hans Freitag im Test

Dieser Test geht um 3 leckere Produkte des Traditionsunternehmen Verdener Keks- und Waffelfabrik Hans Freitag.
1946 eröffnete Hans Freitag senior seine eigene Bäckerei und Konditorei.
Seitdem steht das Unternehmen für Verlässlichkeit,Qualität und vor allem (Familien-) Tradition.
Das Unternehmen wird bereits in 3. Generation geführt



Ab und zu werden auf dem Keksblog von Hans Freitag einige "Krümelmonster" gesucht,die Kekse testen möchten.
Laaaaaaaaaaaaange hab ich es immer wieder versucht und hatte diesmal Glück :-)

Ich durfte testen.


Wir bekamen 3 Sorten,um sie mal genauer unter die Lupe zu nehmen.

  • Lecker Schmecker Mischung
  • Crunchette mit knusprigen Erdnussstückchen und leckerer Vollmilchschokolade
  • Crunchette mit Reis Crispies und leckerer Schokolade



Die Lecker Schmecker Mischung




Eine Butterkeksmischung,zum Teil auch mit Schokolade überzogen.
Eine Sorte hat einen kleinen Klecks Marmelade dabei.

Erst wurde skeptisch gelinst

Aber dann ging es los mit Mampfen ;-)
Ich muss sagen,die Kekse riechen super lecker und auch der Geschmack ist sehr gut.
Dank des Bildes auf der Verpackung sieht man gleich was drin ist.

Leider ist diese Mischung aber nicht SO ein Highlight,denn in anderer Form kennt man diese Art schon.
Soll aber nicht heissen,dass sie schlecht sind.
Schmecken tun sie wirklich sehr gut und sind locker und trotzdem knusprig.
Und es waren von allen Testsorten die Lieblingskekse von meinen Männern.

Crunchette  mit Reis Chrispies


Diese Sorte hat mich schon mehr überzeugt.
Knuspriger Keks mit Schokolade und Chrispies.
Wirklich lecker.
Auch dieser Keks ist schön zart und trotzdem knusprig.
Ich hätte mir aber etwas mehr gewünscht, die Chrispies raus zu schmecken.
Die Verpackung in einem schicken Pink♥
Da schlägt mein Herz ja sowieso gleich viel höher.
Meine Männer mochten diesen nicht so gerne...aber so hatte ich sie für mich (und ich wundere mich über meinen Stillstand auf der Waage)

Crunchette mit Erdnussstückchen





DAS ist meine absolute NUMMER 1!!!
Die Mischung zwischen Keks,Erdnüssen und Schokolade- einfach perfekt.
Auch diese Kekse sind lecker knusprig und der Keks soooo zart.

Und die Verpackung in meiner Lieblingsfarbe LILAAAA :-)
Wie auf den anderen beiden Verpackungen auch, kann man auch hier wieder Dank eines sehr appetitanregenden Bild sehen was für leckere Kekse sich in der Verpackung befinden.
Sollte ich diese Kekse mal irgendwo sehen, landen die auf jedenfall im Korb!!


Das war ein Test ganz nach meinem/unserem Geschmack♥
Vielen Dank dafür!!

1 Kommentar:

  1. Die drei Kekse sehen einfach soo lecker aus! Mir würden sie höchstwahrscheinlich alle schmecken... muss ich mal die Augen offen halten =)

    Liebste Grüße
    Bloody

    AntwortenLöschen