Freitag, 15. März 2013

Christliche Geschenke♥Teil 2

Vor einiger Zeit habe ich euch >>hier<< ja schonmal über christliche Geschenke berichtet.

Nun bekam ich die Möglichkeit,mir die Seite nochmals anzugucken und etwas vorzustellen.

Die Seite gefiel mir beim ersten Mal ja schon sehr gut.
Auch die Taufkerze und die Engelkarten haben mich 100% ig überzeugt.

Deshalb fiel es mir auch dieses Mal nicht schwer etwas Schönes zu finden.


Entschieden habe ich mich für Eine Schutzengelkarte,einen Schutzengelanhänger,eine Engelskerze,einen Kreuzanhänger und einem niedlichen Kinderkreuz.


Wie beim ersten Mal auch schon,ging der Versand Ratzefatz.

Jedes einzelne Teil war extra eingewickelt,so dass auch nichts kaputt gehen kann.

Alles ist ganz klasse und auch wirklich gut verarbeitet,auch zu einem sehr guten Preis.

Und ich habe mich auf der Seite und in dem Bestellvorgang gut aufgehoben gefühlt.

Was ich toll finde- es werden immer mal wieder neue Dinge in den Shop von christliche-geschenke aufgenommen.

Ich gehe immernoch nicht jeden Sonntag in die Kirche, aber gerade durch einige Vorkommnisse in letzter Zeit in meinem privaten Umfeld, habe ich einen engeren Bezug zum Glauben bekommen.
Deshalb ist mein Lieblingsstück auch der Kreuzanhänger.





Er ist sehr schön und begleitet mich ab sofort immer.

Ich habe nichts an der Seite von christliche-geschenke.de auszusetzen,ausser vielleicht eine Kleinigkeit.

Die Zahlungsmethoden sollten vielleicht noch erweitert werden.
Zur Zeit stehen euch PayPal und Kauf auf Rechnung zur Verfügung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen