Freitag, 15. März 2013

Gewinnspiel bei Carmen♥Happy birthday

Hallo ihr Lieben :-)

Meine allerliebste "Bloggermentorin" feiert ihren 2. Bloggeburtstag♥

*Hust*...*Räusper*...SING...*träller*

Ich stimme mal meine Gitarre und werde mal abrocken, klimper - klimper, zwo, drei,
vier:
♫ Happy Börsdayyyyy  to you...♪♫
♫ ♫ Happy Börsday to you...♫ ♪♪
♫ ♫ Happy Börsday,liebe Carmeeeeeeeeeeeen ♫
♫ ♪ Happy Börsdayyyyyy tooo yooouuuuuuuuuuuu ♫ ♪

Na gut...das übe ich bis zu deinem 3. Bloggeburtstag nochmal..*hust*
(Rechtschreibfehler sind GEWOLLT ;-) )


Das Wichtigste ist,dass ich dir alles erdenklich Gute zu deinem Bloggeburtstag wünsche.
Ohne dich würde ich immernoch nicht bloggen.

Auch wenn du damals auf eine eigene Domain "gezogen" bist...du hilfst trotzdem immernoch,wo du kannst.Und im Gegensatz zu anderen bist du immernoch eine herzensliebe Person♥

Ich hoffe,dass du weiterhin so viel Spaß am Schreiben hast,denn es ist toll deine Berichte zu lesen.



So...und nun husch husch ihr lieben Leser...denn Carmen veranstaltet auf ihrem Blog ein Gewinnspiel.
Denn so,wie sie nunmal ist,denkt sie wieder einmal nicht an sich,sondern an andere.

Gewinnen könnt ihr 2x 1 Amazon Gutschein im Wert von 20€ und 1 Amazon Gutschein im wert von 10€.

Wer mich kennt,weiß dass ich Amazon liebe und deshalb versuche ich mein Glück♥

Alles Weitere entnehmt ihr bitte dem Post auf Carmens Blog♥



1 Kommentar:

  1. *Tränen wegwisch* Du bist süß :-) Ich weiß schon, dass war genau das richtige, Dir zu helfen, wart mal ab, irgendwann hast Du auch eine eigene Domain, das dauert nicht mehr lange ;-)))))

    AntwortenLöschen