Sonntag, 28. April 2013

Ich bin euch noch eine Auslosung schuldig ;-)

Halli Hallo ihr Lieben,

Asche über mein Haubt...

Ich habe noch nicht ausgelost.SORRY SORRY SORRY....

Leider musste ich einige vom Gewinnspiel ausschliessen,da diese sich nicht an die Teilnahmebedingungen gehalten haben!!

Noch einmal für Alle!!!

Wenn ich schreibe,ihr MÜSST Leser sein,dann ist das auch so ;-)

Einfach kurz "hinklatschen"..."Dabei!"...nö ihr Schnuckies,das geht nicht!!

Aber es gibt auch Liebeleins,die sich an alles gehalten haben und das waren insgesamt immerhin 18 Leute :-)
Lose sind es insgesamt 84,leider musste ich einigen ein Los für Facebook abziehen,da ich die Links nicht einsehen konnte :-)

Denkt bitte daran,sowas ÖFFENTLICH zu teilen ;-)


So,aber nun.

Ich wollte eigentlich wieder Lose schnippeln,aber ich hab zur Zeit Probleme,Bilder hoch zu laden.

Deshalb hab ich die Fruit Machine genommen :-)



Herzlichen Glückwunsch liebe Sabine ♥♥

Ich werde dich gleich benachrichtigen.
Bitte teil mir dann deine Adresse mit,damit ich sie an das Schneekugelhaus weitergeben kann ;-)

Ich wünsche dir viel Spaß mit deiner neuen Kugel- kannst ja mal Bescheid sagen,wenn sie bei dir ankommt.



An alle anderen...denkt an mein 2. Gewinnspiel,bei dem ihr 3 Überraschungspäckchen gewinnen könnt. >>HIER<<
Das läuft noch bis zu meinem Geburtstag,den 2.5.!!


Liebe Grüße,

Senta
 


Kommentare:

  1. Ui, DANKEEEE ist das schön, ich liebe Überraschungen und das ist wirklich eine große Überraschung.
    Vielen Dank.
    Biene

    AntwortenLöschen
  2. fein gratulier dir ganz kräftig Sabine ;)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    ich habe dich für den Best Blog Award nominiert und würde mich sehr freuen, wenn du ihn annehmen würdest !!
    http://suncat-salva.blogspot.de/2013/05/mein-zweiter-best-blog-award.html
    Liebe Grüße Sunny

    AntwortenLöschen