Sonntag, 26. Mai 2013

Ich verzweifle bald mit blogspot...

Huhu...

langsam verzweifel ich hier...

Habe so viele Berichte zu schreiben und Bilder hoch zu laden,aber was macht blogspot???!!!

MICH ÄRGERN!!

Gestern hab ich morgens angefangen 2 (!!) Bilder hochzuladen....nachmittags war immernoch seeeeeehhhhr wenig Fortschritt.
Ganz merkwürdig.

Aber ich geb nicht auf,denn ich möchte euch die 3 Gewinner/innen der Ü-Pakete nicht länger vorenthalten.
Aber nur die Namen hier so hinschreiben wäre auch doof...;-)

Fest stehen sie auf jedenfall schon :-)


Ich halte euch auf dem Laufenden und hoffe,dass ihr hier bald meine vollendeten Berichte lesen könnt :-)



Ich wünsche euch einen schönen Sonntag♥


Eure Senta

Kommentare:

  1. Huhu,

    das Problem habe ich auch.
    Ich knipse aktuell alle Bilder mit dem SmarthPhone und lade diese dann über die Blogger-App hoch. Das funktioniert ganz wunderbar und flott.
    Mach ich es am PC dauert es Stunden. Warum auch immer.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe in letzter Zeit auch hin und wieder mal Uploadprobleme aber es gibt sich meist ganz schnell wieder. Ich hoffe, bei dir auch. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  3. Nicht ärgern... Blogspot hält immer wieder Überraschungen bereit!!!

    Drück die Däumchen das es bald wieder geht! Dir auch noch einen schönen Restsonntag!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    Kleiner Tip von Bloggerin zu Bloggerin, versuchs mal über Picasaweb...ich mach das nur noch so... ;)

    AntwortenLöschen
  5. na da drück ich dir aber mal die daumen das bei blogspot bald alles wieder normal funktioniert,ist sonst immer ärgerlich wenn man was machen will u nix klappt,hab ich bei meinem anbieter ab und an nämlich auch schon gehabt

    AntwortenLöschen