Montag, 11. November 2013

Ein gut verstauter Schnulli♥ Nuckelbox.de im Test

Huhu,

welche Mama kennt das nicht- wenn der Schnuller nicht gebraucht wird,landet er im Buggy oder oder oder.

Ich liebe das Suchen nach dem Schnuller,vor allem abends vorm Schlafengehen^^
Bei uns bricht regelrecht die Panik aus,wenn der Schnuller nicht gefunden wird.

Natürlich gibt es Schnullerbänder,aber die zupft sich Elias gleich wieder ab und der Sinn der Dinger ist für die Katz :-)

Nun habe ich etwas ganz Tolles zum testen bekommen.

Eine kleine Schnullertasche,die nicht nur sehr hübsch aussieht sondern auch wirklich praktisch ist.
Leider mag mich mein Bildbearbeitungsprogramm gerade nicht...Bilder werden aber noch aufgehübscht ;-)

Was ihr von mir noch nicht wisst...ich stehe TOTAL auf Eulen ♥♥
Diese Tasche ist sooo süß und sooo praktisch!
Durch den kleinen "Henkel" kann man das Täschchen z.B. am Buggy festmachen.
So kommt wenigstens die Tasche schonmal nicht abhanden.
Wenn man den Reißverschluss aufmacht kann man den Schnucki super darin verstauen.Innen ist die Tasche beschichtet,was sehr praktisch ist,denn der Nuckel ist ja auch logischerweise "angesabbert".
So kann man das Täschchen super sauber machen.



Nun aber zu unseren Erfahrungen mit der Schnullertasche.
Ich bin so froh,dass sie in unserem Besitz ist!!
Es ist schon fast ein Ritual,dass der Schnuller in die Tasche kommt wenn er nicht gebraucht wird,denn so bleibt uns abends länger Zeit zum Vorlesen und kuscheln und wir müssen nicht Ewigkeiten nach dem Schnulli suchen.

Im Shop bekommt ihr aber nicht nur diese Schnullertasche.
Auch Schnuller,Mützen und sonstige Kleidung findet ihr bei Nuckelbox.de.


Ich bedanke mich ganz ganz herzlich für diesen tollen Test♥
Ich habe schon ein ganz süßes weiteres Teilchen gefunden,welches mit Sicherheit auch noch in unseren Besitz wandert :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen