Samstag, 16. November 2013

Natürliche Schönheit kommt...nicht immer von innen

Vor Kurzem bekam ich eine Anfrage,ob ich Lust hätte, Gesichtsmasken zu testen.

Aber natürlich wollte ich das.
1-2 Mal die Woche verwöhne ich mein Gesicht mit einer Maske.

Ob als Reinigung oder eine schöne Feuchtigkeitsmaske...es muss einfach sein,um eine schöne und gepflegte Haut zu haben.

Normalerweise benutze ich ja ganz"normale" Masken,die man sich einfach ins Gesicht schmiert.

Nun aber bekam ich von der Firma Montagne Jeunesse 3 verschiedene Sorten ihrer Tuchmasken zum testen.



3 Mal die Tuchmaske mit roter Tonerde
3 Mal die Tuchmaske mit Gletscherschlamm
3 Mal die Tuchmaske mit Schlamm aus dem toten Meer

Gesehen hatte ich die jedenfalls schonmal.
Ist auch kein Wunder,denn es gibt sie bei Müller,real,Globus und Rossmann zu kaufen.

Nur die Firma Montagne jeunesse sagte mir nichts.

Aber nun bin ich bestens informiert.
Montagne jeunesse setzt sich seit über 20 Jahren für die Abschaffung von Tierversuchen ein.
Selbstverständlich werden alle Produkte von ihnen OHNE TIERVERSUCHE hergestellt.
Daumen hoch hierfür schonmal!!

Als erstes möchte ich euch die Tuchmaske mit roter Tonerde vorstellen.


Es handelt sich um eine tiefenreinigende Maske,die in natürlicher Tonerde,Granatapfel und Zimt getränkt wurde.
Das Tuch besteht aus 100% natürlichem Bambusstoff.

Angegeben ist "sexy Hautpflege"...hmm...aussehen tue ich nicht wirklich sexy mit der Maske,aber seht selber



Als erstes wird die Haut gereinigt und dann wird die Maske aufgelegt.
Am Anfang fühlt es sich ziemlich kühl an,aber nach einiger Zeit kann man einfach nur wundervoll entspannen ;-)
Es ist ein angenehmes Gefühl im Gesicht.

Die Maske wird 10-15 Minuten auf der Haut behalten.

Danach wird sie abgenommen und die Haut mit dem restlichen "Matsch" massiert.
Danach wird das Gesicht mit lauwarmem Wasser abgespült!

Was bleibt zurück?!

Hmm...die Haut hat ein angenehmes Gefühl ,sie fühlt sich weich und erfrischt an.
Ob die Maske nun sooo gut reinigend ist,werde ich wohl erst nach mehrfacher Anwendung wissen.

Mein erstes Urteil fällt auf jedenfall positiv aus!!

Ich werde über die anderen Masken auch noch berichten.


Liebe Grüße,

Senta



Ach jaaaaaaaaa....;-)
Bevor ich es vergesse...möchtet ihr auch in den Genuss kommen?

Dann guckt doch mal hier bei facebook,denn dort könnt ihr gerade einen guten Vorrat gewinnen :-)
Viel Glück♥

1 Kommentar:

  1. ich finde Masken eigentlich immer sehr gut ,nur momentan kann ich keine verwenden die länger einziehen müsste, zumindest nicht wenn töchterchen wach ist,die hat mich beim letzten mal ganz erschrocken angeschien u mochte mich den rest des tages nemmer;)

    AntwortenLöschen