Dienstag, 13. Mai 2014

Ich bin zurück!!!

Hallo ihr Lieben,

eine seeeeehhhhr lange Zeit gab es kein Sterbenswörtchen hier auf meinem Blog...dies soll sich nun wieder ändern.

Nachdem ich nun umgezogen bin,mich von "Altlasten" befreit habe und es mir nun richtig gut geht, habe ich mich nach langer Überlegung dazu entschlossen,den Blog weiter zu führen.

Ich war mir erst nicht sicher, ob ich darauf noch Lust habe und es wirklich noch möchte.

Aber JA,ich will!!

Leider sind mir viele viele Bilder, die ich für einige Berichte brauche, abhanden gekommen- bzw. mein Ex hat seinen Pc platt gemacht, auf dem sich die Bilder befanden (unter anderem auch fast alle Babybilder von Elias...wenn ih recht überlege...25 Jahre Knast ist doch eigentlich nicht soooo viel- ach lassen wir das...) :-(
Aber das bekomme ich schon irgendwie anders hin.

Es hat sich ja nun so einiges angesammelt und meine Meinung über diese Dinge möchte ich euch nicht vorenthalten.

Ich freue mich auf viele weitere Berichte und verabschede mich nun erstmal mit ein paar aktuellen Bildern.

  
Da könnte einer glatt Werbung für H&M machen



Übung macht den Meister



 
Auch zum Thema "Abnahme" eine Aktualisierung

Kommentare: