Dienstag, 13. Mai 2014

Meine erste Brandnoozbox

Hallöööchen ihr da draussen....

Ich habe ja lange hin und her überlegt,ob ich es auch mal wagen soll.

Ich verfolge einige Blogger,die die Box im Abo haben und ich muss ehrlich gestehen,dass ich schon meine Zweifel hatte ob es eine gute Idee ist, sie auch zu abonnieren.
Leider gab es nämlich für mich mehr Schlechtes als Gutes zu lesen.

Aber bei Lebensmitteln ist es ja nunmal Geschmackssache eines jeden Einzelnen. also habe ich mir die Box für April bestellt.

Ich muss sagen entgegen jeder schlechten Bewertung für die Verpackung (es ist ja des Öfteren schonmal etwas zu Bruch gegangen)...meine Box kam super verpackt bei mir an- alles heil.

Da hörte es dann aber auch schon auf mit der Euphorie über die Box.


Thema dieser Box "Prima Potpourri"

 Inhalt:

DeBeukelaer CheeOps
  
Käsecracker die man sowohl kalt als auch warm knuspern kann.
Sie sind seit Februar erhältlich und kosten ca. 2,49€.
Ich liebe zwar herzhafte Snacks,komme aber überhaupt nicht gegen "Käsezeugs" an.Für mich gehört Käse aufs Brot/Brötchen!
Dieses Produkt überlasse ich also großzügig meinem Sohnemann und meinem Freund.
Auch wenn sie neu sind...Ähnliche Snacks gibt es schon zu Genüge.
Nichts Neues also.

Hengstenberg Rote Beete Kugeln mit Walnüssen

Ich liebe Rote Beete- deshalb ein Produkt ganz nach meinem Geschmack.
Mit Walnüssen kenne ich es allerdings noch nicht.
Wurde noch nicht probiert,dehalb kann ich über den Geschmack noch nichts sagen.
Für 1,99€ würde ich es aber kaufen,wenn es denn schmeckt.
Rote Beete kennt man zwar,aber durch die Walnüsse ein neues Produkt für mich.

Mazzetti Cremaceto Classic

Eine Balsamico Creme,die es für ca. 2,99€ zu kauen gibt.
Da sie aber sparsam zu gebrauchen ist,ein angemessener Preis.
Wurde noch nicht verwendet,aber beim nächsten Tomate-Mozzarella wird probiert.
Ich gehe davon aus,dass sie mir schmecken wird,denn ich mag gerne Tomate-Mozarella mit Balsamico.
Leider aber auch nichts,was es nicht  schon gibt.

Afri Cola

Ein Produkt in dieser Box,zu dem ich mich nicht äussern möchte ;-)

Liebes Brandnooz Team- an dieser Stelle: "BITTE BITTE lasst euch doch mal was Neues einfallen ;-)
(Als stille Leserin auf anderen Blogs ist mir dies auch schon aufgefallen)
Ausserdem mag ich die Afri Cola überhaupt nicht.Sie hat einen komischen (Nach-)Geschmack.
Nicht mein Fall.

Vöslauer Balance Juicy "Pink Grapefruit"

Ein lecker erfrischendes Mineralwasser mit 7% Fruchtsaft.
Ohne Konservierungsstoffe,Farbstoffe und Süßstoffe!
In 7 Sorten erhältlich.
Im Schnitt für 0,99€ erhältlich.
Sehr erfrischend,allerdings nicht mein Geschmack,meinem Sohn hat es allerdings sehr gut geschmeckt.

Barilla Bolognese

Leider werden hier ja nur die Produkte bewertet und nicht die Marke.
Wegen der negativen Äusserungen gegen Homosexuelle,in jüngster Verangenheit,des Chefs von Barilla weigere ich mich,dieses Produkt zu bewerten,denn ich unterstütze keinesfalls die Aussagen des Herrn Barilla!!
Für jeden,der weiterhin die Produkte kauft:
Preis:ca. 2,99€.
Das Produkt von einer anderen Marke ist für die schnelle Küche mit Sicherheit sehr praktisch,wobei ich doch eher die selbstgekochte Sosse bevorzuge.

Kölln Cakes 

10 einzelnt verpackte Kekse,die schön zart und dennoch knusprig sind.
Sehr lecker!!
Allerdings ist der Preis von 2,29€ schon etwas abschreckend.
Leider auch nichts Neues!Und wenn ich mich recht erinnere,gab es diese Kekse schonmal in einer Box.

Maggi "So saftig garen" für Rahmlendchen

Wenn es mal schnell gehen muss,ein perfektes Produkt.
Zutaten einfach  in den Ofenbeutel und gut.
Aber ich koche (mittlerweile) eher lieber frisch.
Ich werde es aber ausprobieren,denn das Rezept hört sich wirklich gut an.
Ich bin der Meinung,das Produkt für ca. 0,79€ gesehen zu haben.

KLUTH Cranberrys

Getrocknete und gezuckerte Cranberrys.
Lecker als Snack,zum Backen oder Kochen.

Ich mag keine Trockenfrüchte,werde aber mal versuchen sie in uffins zu verarbeiten.
Mit einem Preis kann ich euch nicht dienen...

PÄX Food-knuspriger Frucht Mix

Dinge auf die die Welt...ähm...ich verzichten könnte!!
Das schmeckt mir überhaupt nicht.
Naja...eigentlich schmeckt es nach gar nichts und fühlt sich fürchterlich an!!!
Da beiss ich doch lieber in einen richtigen Apfel!!
Für Liebhaber aber für ca. 0,95€ erhältich.
Auch nichts Neues...habe ich schon drüber gelesen und habe sie auch schon gesehen.

Seeberger Mikrowellen Popcorn

Wenn man denkt es kann nicht schlimmer kommen,wird man eines Besseren belehrt!
Mikrowellen Popcorn mit Salz-Pfeffer-Geschmack...O_O

Bitte??? Die schreiben "süß" aber komisch!!
Für mich gehört Popcorn schön süß und klebrig!
Am Besten wie im Kino und duuuufteeeen muss es!!

Aber natürlich werde ich auch dieses Popcorn wenigstens probieren-irgendwann...
Auch hier habe ich keinen Preis für euch.
Und gesehen habe ich das Popcorn auch noch nicht- daran würde ich mich erinnern ;-)

Nun meine Gesamtmeinung zu dieser Box...
Hmmm schwer zu sagen!
Im Großen und Ganzen eigentlich sehr interssante Produkte.
Allerdings nichts was mich regelrecht vom Hocker haut.Dazu kommt,dass ich eigentlich schon von fast allen Produkten gehört/gelesen habe und somit nichts wirklich Neues dabei ist.

Ob ich das Abo behalte?Mal gucken...denn für einen Preis von 9,99€ kann man eigentlich nicht groß meckern- der Wert liegt etwas höher.

Mal sehen,was mich in der Mai Box für Produkte erwarten.

Wenn ihr auch Lust auf die Brandnooz Box bekommen habt,könnt ihr sie bei brandnooz bestellen.



Liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Ich fand diese Box OK, mehr aber auch nicht... Es gab schon bedeutend schlechtere ;o)

    AntwortenLöschen