Donnerstag, 15. Mai 2014

WM Fieber bei brandnooz

Das Frauen genauso fußballbegeistert sind wie Männer,beweisen sie spätestens bei der WM oder EM..

(Ich bin bekennender HSV Fan und werde das auch bleiben! ;-) )

Ich erinnere mich gerne an die letzte WM,auch wenn ich grundsätzlich arbeiten musste (in einer Kneipe mit WM Ausstrahlung)

Es war suuupeeeer...die Stimmung,die Leute- einfach toll.

Es war egal,ob verloren oder gewonnen- gefeiert wurde trotzdem.

Das Gefühl ist schwer zu beschreiben...alle Menschen mochten sich..wir waren alle eine Einheit..

Nun wird es langsam wieder Ernst und die WM in Brasilien rückt immer näher.
Bald sieht man wieder überall Deutschlandflaggen und ich hoffe,die Stimmung untereinander ist wieder so,wie letztes Mal.







So...aber nun zum Thema!
Das es die Brandooz Box gibt,wisst ihr ja sicherlich?

Und passend zur WM hat brandnooz nun eine tolle Aktion.




Bestellt über diesen Link eine der Brandnooz Boxen und sichert euch 3 Tüten der Funny Frisch Fan Tüten in einer tollen Fanbox.

Ob ihr euch die Abo Box (9,99€inkl. Versand),die BBQ Box (12,99 inkl. Versand) oder aber die Fan Box (12,99€ inkl. Versand) bestellen möchtet,bleibt euch dabei überlassen.



Die Funny Frisch Fan Tüten gibt es in den Sorten Espana(Paprika Picante) ,Deutschland(Gartenkräuter) und Viva Italia (Pizza Margherita Gusto).
Kommt es nur mir so vor,oder ist Deutschland mal wieder das Langweiligste? ;-)

Interessieren tut mich ja die Sorte Viva Italia :-)


So...aber nun hopp hopp zu brandnooz und Fanbox sichern ;-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen