Donnerstag, 15. Mai 2014

Leckere Sorten von Kleiner Keiler im Test+ GEWINNSPIEL ab 18 Jahre

Vor einiger Zeit bekam ich die Möglichkeit 3 Sorten von Kleiner Keiler zu testen.

Nun ergab sich die Möglichkeit um zu probieren und meine Meinung dazu möchte ich nun mitteilen.



Ich bekam die 3 Sorten Scharfe Kirsche,Scharfer Waldmeister und Scharfer Granatapfel.






 Scharfer Waldmeister



Ich finde Waldmeister echt lecker und war sehr gespannt,wie denn nun der scharfe Schnaps schmecken wird.
Ich war ja auf alles gefasst,was die Schärfe angeht.
Lecker ist er- keine Frage,aber scharf??Nein!Es prickelt ganz kurz und "brennt" auch von der Schärfe noch ein kleines Bisschen nach,aber das war es auch schon.
Also auch was für kleine Weicheier ;-)
Dafür ist der Waldmeistergeschmack aber gut da und schmeckt mir deshalb von den 3 Sorten am besten.
Mit seinen 18 "Umdrehungen"  auch wirklich gefährlich fürs Gleichgewicht ;-)


Scharfe Kirsche



Auch hier wieder eine gaaaanz leichte Schärfe und ein schöner intensiver Geschmack nach Kirsche.
Allerdings finde ich hier,dass ein bitterer Geschmack bleibt.
Wie bei den anderen Sorten auch,finde ich das Design sehr cool.
Die absolut genialen und frechen Sprüche auf der Packung sind zum schiessen :-)
 Ein Getränk was mit Sicherheit jeden Partygast zum lachen bringt.


 Scharfer Granatapfel



Riechen tut diese Sorte sehr lecker und süß.
Allerdings bin ich nicht so der Fan von Granatapfel.
Hier habe ich die Schärfe  intensiver empfunden,als bei den anderen beiden Sorten.
Aber auch hier finde ich,dass es bitter "nachwirkt".



Alle 3 Sorten sind erhältlich in der Box mit 9 Flaschen à 0,02 l,aber auch im Sixpack und im 24-er Karton.
Wie schon erwähnt hat er 18% Alkohol und daher NUR für ERWACHSENE ab 18 Jahren geeignet!!!
Kidies,nehmt euch das zu Herzen!!


Von der Aufmachung her ein toller Partyschnaps,denn wenn man das Ettikett vom Fläschchen abmacht kann man ein Partyspiel spielen.
Z.B.: Geh sofort aufs Klo und zieh deine Hose falsch rum an.Wenn einer fragt,sag:"Das trägt man jetzt so"

Beim Geschmack lässt sich streiten,aber jeder hat ja einen anderen Geschmack!


So aber nun...

IHR sollt ja auch nicht leer ausgehen,deshalb gibt es für 2 von euch ein Überraschungspaket zu gewinnen.
Irgendwie muss ich es ja gut machen das ich so lange nicht da war!!

Wie ihr mitmachen könnt?!

  • WICHTIG!!Ihr müsst über 18 sein- ich behalte mir das Recht vor,euer Alter in irgendeiner Form zu prüfen!!Ausserdem werden nur Teilnehmer/innen aus Deutschland berücksichtigt (ich übernehme ja das Porto und ich bin ehrlich...ins Ausland ist es mir zu teuer ;-) )
  • Ihr MÜSST Leser meines Blogs(NICHT meiner Fanpage) sein.Bitte den Namen unter dem ihr mir folgt im Kommentar hinterlassen.
  • Bitte hinterlasst einen netten Kommentar unter diesem Beitrag.Ein "Ich will gewinnen" oder "ich bin dabei" reicht hier leider nicht (denkt an euren Namen s.o. und eure EMail Adresse,damit ich euch im Gewinnfall erreichen kann!!)
  • Teilt das Gewinnspiel auf facebook,twitter und/oder google+
Nur wer alle Punkte einhält,nimmt am Gewinnspiel teil!

Sollten sich die Gewinner nicht innerhalb 1 Woche gemeldet haben,wird unter allen Teilnehmern neu ausgelost.

Das Gewinnspiel beginnt ab heute (15.5.2014) und endet am 15.7.2014!!


VIEL GLÜCK ♥

Kommentare:

  1. GFC: nad1977

    https://twitter.com/naduste7/status/467056675518566401

    kenne den Kleinen Keiler noch nicht und würde es gerne einmal testen

    nl1977(ät)web(dot)de

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,
    wünsche dir viel Glück :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, das ist ja ein witziger Name^^
    Kleiner Keiler kenne ich bisher noch gar nicht - aber gut, ist auch nicht verwunderlich, da ich kaum Alkohol trinke ;-)
    Aaaaaaber ich hab Freunde und die frönen alkoholischen Getränken doch recht regelmäßig und denen würd ich mit so einem Überraschungspaket gern eine Freude machen =))
    Da passt dann nämlich der Name zufällig extrem gut, da sich der kleine Sauhaufen "Wilde Keiler" nennt^^ Klingt bescheuert ist aber so und daher würd ich mich echt freuen wenns klappen würde.

    Viele liebe Grüße und schön, dass du wieder da bist!
    (sarina.schoenherr[ät]googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  4. Ich folge dir bei GFC als Ayla_Monsun
    Hab hier geteilt
    https://twitter.com/Mazolino6/status/474126766743629824
    https://www.facebook.com/Knutschkugel.Sissy/posts/768828256501567

    Ich habe den Kleinen Keiler bisher nie getrunken, kannte es nicht, aber zusammen mit Freunden würde ich es gern mal genießen.

    Email: flurry(AT)web(PUNKT)de

    AntwortenLöschen
  5. huhu, das ist ja ein tolles Gewinnspiel,da mache ich gerne mit folge dir jetzt über networked und deiner fanseite und natürlich geteilt
    https://www.facebook.com/nicole.kohler.52056/posts/501093406703630
    lg

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Senta,
    bin durch dein Gewinnspiel auf deinen schönen Blog gestoßen, der mir wirklich sehr gut gefällt. Bisher kenne ich Kleinen Keiler nur vom hören sagen, selber probiert habe ich ihn noch nicht, aber die schöne Auswahl finde ich klasse. Daher versuche ich sehr gerne mal mein Glück und teile und like.

    https://www.facebook.com/marion.pinger/posts/725655814168627

    Wünsche dir auch weiterhin viel Freude und Erfolg mit deinem Blog
    und eine wundervolle Woche

    Marion

    AntwortenLöschen