Montag, 7. Juli 2014

Mit gepflegten Füßen durch den Sommer

Guten Morgen ihr Lieben,

ich erwähnte ja schon in einem Bericht,dass es für mich nichts schlimmeres gibt als ungepflegte Füße.

Langsam aber sicher kommt der Sommer und die Zeit der festen Schuhe ist vorbei.

Bei einigen Leuten würde ich manchmal gerne mit einem Hornhauthobel hinterher rennen,so ungepflegt trauen die sich in Flip-Flops&Co.

Ich muss ehrlich gestehen- im Winter sehe ich das auch nicht sooo eng.Da wird dann mal zwischendurch die Hornhaut entfernt,wenn ich denn mal Lust habe.
Aber jetzt zum Sommer hin achte ich da wieder mehr drauf.

Vor einiger Zeit bekam ich einen Micro-Pedi für einen Produkttest zugeschickt,der nun zum Einsatz kam und auch weiterhin kommen wird.
Ich kann schonmal dazu sagen- NIE WIEDER OHNE!!


Der Micro-Pedi ist ein elektrischer Hornhautentferner,der mit Batterien funktioniert.

Es gibt verschiedene Rollen,von fein bis ganz grob.
Je nachdem wie stark man Hornhaut hat.

Ich bekam eine rote (grob) und eine blaue (fein) Rolle für meinen Test.

Für meine Füße reicht die blaue Rolle aus,wenn man aber sehr starke Hornhaut hat,sollte man rot oder schwarz(sehr grob) nehmen.


 
 Die Rollen sind ratz fatz ausgetauscht.
Mit nur einer Handbewgung.Knopf drücken und dann löst sich die Rolle aus der Halterung und man kann sie austauschen.

Die Ersatzrollen habe ich bei Amazon für 9,99€ gesehen.
Der Micro-Pedi ist ab 25€ erhältlich.

Die Rollen drehen sich recht schnell und somit lässt sich die Hornhaut auch sehr gut damit entfernen.

Er liegt sehr gut in der Hand und erleichtert die Handhabung so enorm.

Den Preis finde ich angemessen, bin mir aber nicht sicher ob er auch mit bekannteren Marken,die sich noch schneller drehen, mithalten kann.


Die Batterien sind nicht mit im Lieferumfang enthalten.

Vielen Dank an inno-essentials für den Test.
 


 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen