Montag, 7. Juli 2014

Sommer,Sonne,Urlaub...

Ich finde es ist mal wieder Zeit für einen Bericht "einfach nur so"...

Ich habe mich dazu entschieden,wieder mehr für euch zu schreiben...warum soll ich euch also nicht ein paar Momente aus meinem Leben zeigen.

Der Sommer kommt mit großen Schritten...und es fangen die Ferien an :-)

Mich trifft das mit den Ferien ja noch nicht,da Elias leider noch nicht in den Kindergarten geht.
Allerdings hat mein Schatz bald Urlaub und was liegt da näher,als weg zu fahren.

Muss es aber immer die große Reise in ein anderes Land sein??NEIN!!!



Ich war lange nicht im Urlaub und Elias kennt es noch gar nicht.
Als Kind bin ich jedes Jahr an die Ostsee gefahren mit meinem Eltern oder meiner Oma.
Es war einfach schön...Kind sein...sich dreckig machen...Strand,Sonne und Meer :-)

Es gab dort damals so kleine Ferienhäuser,in denen wir unseren Urlaub verbracht haben.Ich denke gerne daran zurück.

Nun durfte ich eine neue Seite der Ostsee kennenlernen,denn meine Schwägerin in Spe und mein Schwager haben dort einen Wohnwagen auf einem ganz tollen Campingplatz.

Ich kannte das Campen vorher so gar nicht.
Es ist eine ganz andere Welt,in der irgendwie die Zeit langsamer läuft und alles locker gesehen wird.

Im Mai waren wir schon einmal übers Wochenende dort und ich kan sagen,dass es einiges verändert hat...

Elias hatte vorher panische Angst vor Wasser...barfuß laufen?Für ihn der blanke Horror...und auch ich war,was Elias angeht recht unentspannt...sobald ich ihn nicht mehr gehört oder gesehen habe,habe ich die totale Panik bekommen...

Als wir dann diesen Kurztrip gemacht haben hat sich das aber schlagartig geändert;-)
Meine liebe Tine hat mir schon erzählt,dass ich Elli auch mal aus den Augen lassen kann..."Da sind schon genug Leute,die aufpassen...lass ihn doch...entspann dich!"

Ich kann euch sagen...Elias hatte einen Heidenspaß.
Angst vor Wasser?!Haha- das war vorher...



Nächste Woche geht es wieder für 1 Woche dorthin und ich muss gestehen...ich freue mich wie ein kleines Kind :-D




Wo verbringt ihr denn alle so euren Urlaub?! Die große Reise ?Balkonien?Oder vielleicht auch an die Ostsee?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen