Montag, 7. Juli 2014

Montagsstarter #170



 Vor einiger Zeit...lang lang ist es her,habe ich schonmal beim Montagstarter mitgemacht...

Nun möchte ich weitermachen,denn ich habe heute wahnsinnige Lust zu schreiben aber habe keinen Produkttest zur Zeit...


Wenn ihr auch beim Montagsstarter mitmachen möchtet,könnt ihr >> hier << sehen wie es geht...


 Nun aber zu meinem...

1. Man kann nicht jeden mögen...so ist das Leben.
2. Jetzt haben wir endlich mal ein warmes Wochenende gehabt und nun ist wieder Sauwetter.
3. Ich habe mein Glück gefunden.
4. Für mich kann meinetwegen die Woche schon wieder rum sein.
5. Ich lasse mir fast nie was sagen.
6. Ich darf nicht vergessen 3 ganz besondere Dinge für den Urlaub einzupacken.
7. Im Kühlschrank herrscht irgendwie Flaute.Ich glaube ich muss nochmal einkaufen.
8. Für diese Woche habe ich mit Elias die U 7a, dann hat mein Schatz Urlaub und auf unseren Urlaub dann an der Ostsee freue ich mich.


So...das wars von mir ;-)
Wünche euch eine schöne und ruhige Woche ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen