Dienstag, 8. Juli 2014

Eine bunte Erfrischung im Sommer...mit Berliner Kindl Weisse

Guten Morgen ihr Süßen,

vor einiger Zeit bekam ich die Möglichkeit,die Mixcups von Berliner Kindl zu testen.

Mein Schatz und meine Schwester haben sich natürlich als Mittester zur Verfügung gestellt.

Ich habe ein wirklich tolles Paket bekommen,welches ich euch jetzt vorstellen möchte.





Ich bekam 2 original Berliner Kindl Weisse Gläser,eine Auswahl an Mixcups,Untersetzer und Strohhalme für meinen Produkttest.

Die Mixcups gibt es in 10 verschiedenen Sorten,welche ich auch alle zum testen bekam.

- Waldmeister
- Himbeere
- Sauerkirsche
- Wald Erdbeere
- Granatapfel
- Pina Colada
- Schwarze Johannisbeere
- Grapefruit
- Weißer Pfirsich
- Holunderblüte

Das Mixen ist ganz einfach...wir haben uns einen 6er Träger Berliner Kindl Weisse gekauft- man wills ja nicht gleich übertreiben- und haben ganz gemüdlich getestet.

Wie ich mir erklären lassen habe,wird das Original wie folgt gemacht:
- Den Cup in das Glas geben
- Die Flasche Berliner Kindl Weisse einmal umdrehen
- Das Bier langsam dazu geben
- Den Satz in der Flasche lassen
- Setzen lassen
- Geniessen

Apropos geniessen...man sollte das Bier nicht ohne Mixcup trinken...es schmeckt fürchterlich :-P

Und nun zu unserem Testurteil...



Meine Schwester kannte das vorher schon,denn Waldmeister und Himbeere gibt es schon fertig gemixt zu kaufen.Sie war vorher schon ein Fan!
Getestet haben wir schon alle,ausser Pina Colada,Wald Erdbeere,Granatapfel und Holunderblüte.

Es schmeckt ungewöhlich...etwas sauer aber sehr lecker und erfrischend.Genau das Richtige für einen warmen Sommerabend.
Natürlich werden die anderen 4 Sorten auch noch getestet.

Ich habe mittlerweile auch das fertig gemischte probiert und auch dies schmeckt lecker ;-)

Die Mixcups kann man auch im Shop kaufen.
Entweder stellt man sich seinen persönlichen Mix selber zusammen - denn auf Sauerkirsche könnten wir verzichten- oder aber man kauft fertig gemischte.

6 Cups kosten im Shop 2,49€.Ein angemessener Preis,wie ich finde.

Das Bier hat einen Alkoholgehalt von 3,0%

Danke an Berliner Kindl für den leckeren Test.

1 Kommentar:

  1. Ich LIEBE das Berliner Kindel! Ich kenne es auch schon ein paar Jahre und trinke es sehr, sehr gerne :)
    Liebe Grüße
    Jackii
    http://test-it-for-you.blogspot.de/

    AntwortenLöschen