Dienstag, 8. Juli 2014

Lebensmittel online bestellen...mit My Time kein Problem...


Vor einiger Zeit bekam ich die Möglichkeit,den Lebensmittel-Bringdienst My Time auf Herz und Nieren zu testen.
Ich durfte mir meine Testbestellung selber zusammenstellen.
Wie meine Erfahrungen waren,seht selbst...







Da Elias` 2. Geburtstag bevor stand,habe ich natürlich nach Dingen geguckt,die ich dafür brauche.
Ich wurde schnell fündig und somit landeten Süßigkeiten&Co in meinem Warenkorb.(Der Sekt war natrlich nicht für Elias...Mama soll ja auch was haben)
Von gekühlter Ware habe ich abgesehen, da es einen Aufpreis gegeben hätte,aber dazu später noch mehr.

Was mich am meissten interessiert hat,war...ob denn auch mein bestelltes Obst- eine Melone- die Reise zu mir heil übersteht.
Wie ihr seht, alles heil angekommen.
Das lag bestimmt daran,dass mich mein Paket doppelt und dreifach verpackt erreichte.
Dafür gibt es von mir schonmal alle vorhandenen Daumen hoch :-) Toll und sicher verpackt.



 Da dies ein Shoptest und kein Produkttest ist,möchte ich auch auf die einzelnen Produkte nicht weiter eingehen- die kennt ihr mit Sicherheit alle ;-)

Die Seite von My Time gefällt mir persönlich sehr gut,da alles sehr übersichtlich aufgebaut ist und man sich recht gut zurecht findet.
Auf der linken Seite sind alle Kategorien aufgelistet und ihr bekommt so gut wie alles,was ihr auch im Supermarkt findet.
Allerdings sind die Preise etwas höher,wenn man aber bedenkt,dass einem die Spritkosten erspart bleiben,rechnet sich das schon.


Zahlen kann man im Shop via:
  • PayPal
  • Kreditkarte
  • Sofortüberweisung
  • Kauf auf Rechnung

Für gekühlte Waren wird ein Frischeaufschlag von maximal 4,99€ erhoben,der sich,je mehr man an frischen Waren bestellt,verringert.Einzelheiten könnt ihr auf der Seite ganz unten bei Zahlung und Versand nachlesen.

Die Versandkosten betragen 4,99€ bis zu einem Bestellwert von 25€,bist zu einem Bestellwert von 65€ betragen die Versandkosten 2,99€ und ab einem Bestellwert von 65€ ist der Versand kostenlos.

Vielen Dank für diesen tollen Test ♥

























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen