Donnerstag, 19. März 2015

Braun Silk-èpil 9...mein erster Eindruck

Huhu ihr Süßen,

ich habe ja schon erwähnt,dass ich beim Test mit dem Braun Silk-èpil 9 dabei bin.

Nach einigen Tagen kam er auch bei mir an...







Neben dem eigentlichen Epilierer sind natürlich noch verschiedene Aufsätze (ich werde sie euch in verschiedenen Berichten noch einzeln vorstellen),ein Aufbewahrungssäckchen,die Ladestation und ein Pinsel zum reinigen,mit dabei.

Natürlich habe ich den Epilierer erstmal aufgeladen-nicht das mir nach der Hälfte der Strom ausgeht :-)





 Mit diesem Epilierer soll man trocken und auch unter der Dusche epilieren können.
Ich bin da noch skeptisch und freunde mich gerade etwas mit ihm an...es soll ja keine Verletzten geben :-P

Ich erinnere mich nämlich noch SEHR GUT an mein erstes Mal mit einem Epilierer...müsste sogar ein Vorgänger von diesem gewesen sein...damals wusste ich natürlich nicht,dass der Epilierer nur für die Beine gedacht war...Ich sage euch-DAS WAREN SCHMERZEN!!Die Haut zog sich ein...autschi...
Deswegen war ich diesem Test gegenüber sehr skeptisch als ich gelesen habe,dass dieser für sämtliche anderen Stellen geeignet sein soll.

Ich werde berichten...ich muss erstmal wachsen lassen,denn die perfekte Länge sind 2-5 mm ;-)

Ich melde mich die Tage....sollte ich das Epilieren überlebt haben ;-)







Kommentare:

  1. ha lustig! :)
    ich darf den auch testen, allerdings ohne Ladestation aber mit dem Gesichtsepilierer. Den habe ich schonmal getestet. Lässt sich ganz gut händeln!
    Ich bin seit Jahren Epiliererin, mich schockt nichts mehr! :))
    LG Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu...wie ohne Ladestation?!
      Ja fürs Gesicht ist ein extra Aufsatz dabei.

      Ich hab noch etwas Schiss O:-) Denn das erste Mal war richtig fies,hoffe bei diesem passiert sowas nicht :-)

      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Ich hab grad gesehen, ich darf über for me testen, du über Empfehlerin. Naja ich habe nur ein normales Ladekabel dazu.
      Ja die ersten Male sind etwas aua...aber wenn mans gewohnt ist, geht's super. Zumindest an den Beinen!! :)

      Löschen
    3. Ahhhhh deswegen :-)
      Wusste ich gar nicht,dass der bei ForMe auch getestet wird..
      Ich bin wirklich mal gespannt,wie das alles so klappt :-)

      Löschen