Freitag, 13. März 2015

Kuchen im Glas

Guten Morgen ihr Schnuckis,

heute möchte ich euch eine Seite vorstellen,die etwas für euch Naschkatzen ist.

Wer mich kennt weiß das ich gerne backe.
Aber manchmal ist einfach nicht genug Zeit um sich in die Küche zu stellen und zu backen.
Da greife auch ich ab und an mal zu fertigem Kuchen.

Ich bin auf die Seite mein Lieblingskuchen.de gestossen,auf der man sich einen Kuchen nach seinen Wünschen zusammenstellen kann.


Ich durfte mir einen Kuchen selber mixen .


Als erstes wählt man aus,ob man hellen Teig möchte oder dunklen Teig.
Ich habe mich für den dunklen entschieden.
Im nächsten Schritt hat man die Auswahl aus 17 verschiedenen flüssigen Zutaten,dort habe ich den flüssigen Karamellsirup gewählt.
Natürlich gibt es auch fruchtige Alternativen,aber ich wollte es schön süß.
Dann gibt es jede Menge feste Zutaten,z.B. bunte Zuckerstreusel,Schokosplits oder auch Früchte.
Naaaaaa...was hab ich wohl genommen?!Genau...Schoki und Karamellstückchen.

Zum Schluss wählt man noch ein leckeres Topping,in meinem Fall ein weißes plus Schokosplits und fertig ist sein eigens zusammengestellter Kuchen im Glas.

Wenn man möchte kann man dann noch Extras wie z.B. eine Karte wählen.

Dadurch das man gut durch dieses System "geführt" wird,ging alles ratz fatz und schon schickte ich meine Bestellung ab,für die Handhabung schonmal einen riesen Pluspunkt!
Auch der Versand war super schnell,der Kuchen war sehr gut verpackt.

Als einzigen Änderungsvorschlag hätte ich,dass man vielleicht noch spezielle Möglichkeiten OHNE ZUCKER in die Auswahl nehmen könnte?!

Natürlich mussten wir sofort probieren,stellten uns aber auf einen pupstrockenen Kuchen ein,da dies unsere Erfahrung mit Kuchen aus dem Glas war.


Aber das Gegenteil war der Fall...ein super lockerer und saftiger Kuchen kam zum Vorschein.
Schon beim Öffnen des Glases stieg uns ein einladener Duft entgegen.
Einstimmiges Testurteil:PERFEKT...lecker,fluffig,saftig...mhhhhm!
Auch die Zutaten passten super zusammen und das Topping ist der Knaller♥

Der Preis für meinen Kuchen beträgt 8,90+Versandkosten...ein stolzer Preis für einen kleinen Kuchen.
Aber man merkt,dass die Betreiber der Seite jede Menge Mühe und Liebe in diese gesteckt haben und der Kuchen ist wirklich lecker.

Vielleicht ist so ein Kuchen im Glas eine schöne Idee,wenn man mal DANKE sagen möchte oder als kleiner Liebesbeweis zwischendurch.

Jetzt zu Ostern gibt es eine Aktion,speziell mit Osterküchlein...


Vielen Dank für diesen süßen und leckeren Test!

Kommentare:

  1. Kuchen im glas war der hammer :-) ( sau lecker )
    Danke :-)

    AntwortenLöschen
  2. Der Kuchen sieht schon total saftig und fluffig aus! Oh... wie gerne hätte ich jetzt solch einen Kuchen! ;-)

    Vlg und ein schönes Wochenende!
    Bloody

    AntwortenLöschen