Dienstag, 25. Oktober 2011

Fruchttiger Testaktion bei facebook

Diese tolle Aktion gab es neulich bei facebook.
Von Fruchttiger.

Ich war vorher nicht so begeistert von dem Getränk, muss ich  mal sagen.Ich habe irgendwann mal von meinem Sohn probiert und hatte es so noch im Kopf...
Aaaaber das war vor der Aktion!!

Folgendes kam im Paket(hätte ehrlich nicht mit sooooo viel gerechnet!!)



Es war ein super Test.Mein großer Sohn spielt in einem Fussballverein und ALLE durften nach dem Spiel testen!So kleine Fussballzwerge haben ja vieeeeeeeeel Durst nach dem Spiel!
Es hat allen Kindern geschmeckt und Mama (ich) "musste" auch nochmal!Und ganz ehrlich, so schlecht schmeckts nicht!!:-D
Aber es soll ja nicht mir, sondern den Kids schmecken!Und das hat es!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen