Montag, 23. Januar 2012

Guylian...DER TEST

Das ist mal ein Test,der ganz allein für mich bestimmt war.Mein mann isst nicht sooo gerne Schokolade und ich hab sie abends "getestet",da waren alle im Bett:-)

Aber erstmal die Geschichte von Guylian:

Die Geschichte von der Chocolaterie Guylian begann in den späten 50er Jahren.Guy Foubert und Liliane haben geheiratet und kombinierten ihre Namen zu dem Firmennamen: Chocolaterie Guy-Lian. Guy erkannte bald, dass die Welt bereit war für etwas völlig Neues. Das junge Paar kreierte zum ersten Mal Pralinen in Form von Meeresfrüchten. Guy entwickelte die Rezeptur dieser unvergleichlichen Nuss-Nougatfüllung.
Liliane gab ihnen das künstlerisch glänzende marmorierte Aussehen und die zarten Formen. Eine wahre Liebesgeschichte von Romantik und Schokolade.

Und ich finde,Guylian Pralinen und ICH sind auch das perfekte Paar;-)
Die sind soooo lecker,nun zum Test!!

In meinem Testpaket war folgendes:

Eine Originalpackung und 2 kleine Packungen mit Seepferdchen









Vollmilch,Zartbittercreme und Praline





Ich glaube jeder kennt diese unvergleichlich zarten einfach leckeren Pralinen in der Form von Meeresfrüchten.

Auch belgische Pralinen genannt;-)

Mein Fazit: Ich bleibe Guylian treu,es gibt keine andere Praline,die dagegen an kommt!!!


Ach ja...alle 3 Packungen waren am selben Abend "gekillt" und mir war sauschlecht!!!:-)
Aber geschmeckt hats saugut!!:-)

 Und eins zum Schluss.

Guylian gibts auch bei facebook.

Und nun muss ich...SCHOKOLADE ESSEN!!!!;-) 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen