Freitag, 27. Januar 2012

Lebensmittel online kaufen

Wer kennt das nicht...es regnet,ist saukalt...einfach nur bäh...und was steht an???DER LIEBE EINKAUF!

Ihr wollt nicht vor die Tür???
Dann guckt mal hier !!!





Hier bekommt ihr alles, was ihr braucht.
 
Getränke,Obst und Gemüse, Brot  und vieles mehr!!!Das Sortiment umfasst mehr als 24000 Artikel.


Die Mitarbeiter haben mir ein super Testpaket zukommen lassen!!
Enthalten war :

- eine Packung Melitta 

- eine Packung Meßmer Brennessel Mischung

- ein Glas Aprikosenkonfitüre

-  Haarwachs

- Maggi Würznudeln

- einmal bunte Streusel


Ich hätte nie im Leben geglaubt, dass ich SOVIEL bekomme!!
Danke an der Stelle nochmal an die lieben Menschen von lebensmittel.de!!!

Der Versand ging auch superschnell, auch das hätte ich nicht erwartet!!:-)
Und nun noch ein paar Punkte zum Shop...




Wie gesagt,ihr bekommt wirklich (fast) alles,was ihr im "normalen Laden" um die Ecke auch bekommt.
Die Auswahl ist riesig und es macht Spaß zu stöbern!!


Zahlungsmöglichkeiten:
Deutschland: Vorkasse, Nachnahme, Bankeinzug, Kreditkarte, Sofortüberweisung, PayPal,  Firmenkunden können nach Freigabe durch die Mitarbeiter die Ware auch „auf Rechnung“ bezahlen.

 Ausgewählte deutsche Städte(auf der Seite zu entnehmen):

Bar, Vorkasse, Nachnahme, Bankeinzug, PayPal, Kreditkarte, Sofortüberweisung,  Firmenkunden können nach Freigabe durch uns die Ware auch „auf Rechnung“ bezahlen.

Außerhalb Deutschlands (abhängig vom Rechnungsempfänger) :Vorkasse, Bankeinzug, PayPal, Kreditkarte, Sofortüberweisung



Es gibt das Lebensmittel.de -Abo,wie es funktioniert?

Guckt hier!!


Versandkostentabelle:
                           unter 30€       unter 40€         gekühlte Waren
bundesweit         4,90 €             4,90 €            4,90 €
Dresden 4,90 € 0,00 €            0,00 €
Berlin 4,90 € 0,00 €            0,00 €
Hamburg 4,90 € 0,00 €           0,00 €
Nürnberg 4,90 € 0,00 €           0,00 €
Frankfurt 4,90 € 0,00 €            0,00 €
München 4,90 € 0,00 €          0,00 €

 auch auf der Seite nachzulesen!!;-)

(Eigentlich steht auf der Seite,ab 40€ Warenwert KEINE Versandkosten!!)
Auch Lieferungen ausserhalb Deutschlands gibt es!

Falls ihr Fragen habt, einfach dort hin schreiben,es wird sich schnell drum gekümmert!!(Meine Erfahrung!!)

Fazit:

Toller Shop,klasse Lebensmittel und vor allem SUPER NETTER KONTAKT!!!Die haben sich für mich ein Bein rausgerissen!!Ich werde mit Sicherheit mal dort bestellen!!

Vielen Lieben Dank nochmal!!:-)

Und auch bei facebook könnt ihr mal gucken!!





1 Kommentar:

  1. Hallo !!!

    Ich bin jetzt Leser bei dir, du hast einen sehr schönen Blog. Er gefällt mir echt sehr gut.

    wen du Lust hast dann schau doch mal bei mir vorbei, ich würde mich sehr freuen wenn du auch meinen Blog Verfolgen würdest.

    http://www.Super-Naschkatze-80.blogspot.com

    Viele liebe Grüße aus Mönchengladbach !!!
    Und noch ein schönes Wochenende !!!

    Petra

    AntwortenLöschen