Montag, 23. Januar 2012

Das gibt es nur einmal ;-)



Heute darf ich euch einen ganz besonderen Shop vorstellen!!!

dasgibtesnureinmal.de

Dort gibt es (fast) Alles,was das Herz begehrt.
Unter anderem den einmaligen Moet & Chandon Champagner Brut Impérial Rosé Swarovski - Elements veredelt 12% in der 1,5 Liter Flasche.

Dieser ist mit 215,99€ nicht gerade ein Fläschchen,das sich jeder oft leisten kann.
Dafür gibt es im Shop aber natürlich auch noch andere schöne Dinge,wie zum Beispiel ganz "normaler" Sekt von Freixenet,von dem 6 Flaschen 35,61€ kosten.

Ausserdem gibt es noch verschiedene andere Sektsorten,Weine,Kaffee,Cocktails und verschiedene Spirituosen.


Also,wie man sieht,für Jeden was dabei:-)

Vielleicht schaut ihr euch einfach mal im Shop um?!

Folgende Zahlungsmöglichkeiten stehen zur Verfügung:

- Nachnahme(+ 12€ Gebühr)

- Vorkasse (bei Vorkasse bekommt man 3% Rabatt)

- Kreditkarte

- PayPal

-GiroPay


Fazit:
Wenn man mal vom teuren Champus absieht,finde ich die Preise ok.

Die Versandkosten sind mit 5€ auch in Ordnung.

Das Einzige,woran ich jetzt was zu mäkeln hätte sind die 12€ Gebühren bei Nachnahme!!!Find ich schon höher,als anderswo ;-)


Aber ansonsten hab ich nichts auszusetzen und werde mit Sicherheit auchmal etwas bestellen!!
Ich hab da schon was im Auge...;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen