Freitag, 20. Januar 2012

Mein Test von fenjal

Wer kennt die Marke nicht??FENJAL

Ich habe noch eine Erinnerung an meine Kindheit.Meine Mutter hatte sich damals eine Lotion von Fenjal gekauft,für unser Buget damals wirklich mal ein Luxus (eigentlich) nur für sich.

Ich mochte das aber damals wohl schon gerne riechen,dass ich die Lotion mal "ausprobiert" habe.D.h.,die halbe Flasche leer gemacht habe.Das meine Mama "etwas" sauer war,versteht sich glaube ich von selbst!

Nun habe ich von FENJAL 2 Testprodukte bekommen.

Die Sachen waren super verpackt und ich musste schmunzeln,da ich ja an früher denken musste:-)



In dem Paket war ein Vitality Duschgel und eine Vitality Lotion.
Beides enthält Traubenkernöl und Vitaminkomplex B5,E und C.

Das Duschgel ist pflegend,belebend und sorgt für strahlend schöne Haut.

Die Lotion strafft die Haut,ist ebenfalls pflegend und lässt die Haut ebenfalls strahlen.

Nur der Duft,hat mich enttäuscht.Die sachen riechen "blumig",nicht so mein Fall,aber vielleicht kommt es daher,dass ich den "originalen" Duft von fenjal 100000 Mal besser finde!



Ich danke fenjal nochmal für den Test,werde aber,wenn,dann die "originalen" Sachen kaufen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen