Freitag, 10. Februar 2012

Is(s)t mir Käse...:-) Rücker im TEST!!

Ich liebeeeee ja Käse.In allen Variationen.Hmmm...lecker.


Und deshalb ist mein folgender Test wieder ganz nach meinem Geschmack!

Ich habe von Rücker ein leckeres Paket zugeschickt bekommen.

Leider hab ich kein Foto, wie die Sachen verpackt waren, aber ich muss euch das noch ganz schnell erzählen,bevor ich euch den Mund wässrig mache:-)

Freitags war der Bote bei mir,aber ich war nicht da...hmmm,also kam er Montags wieder.
Ich sage euch,die Sachen waren so klasse verpackt(In einer Styroporbox und 2 Kühlpads),das sie am Montag immernoch kalt genug waren.Also,gar kein Qualitätsverlust!Im Gegenteil...




lecker Würfel in Öl und Kräutern

2x Cremas

und 2x (meinen Favoriten) Würfel in Öl und 
Kräutern MIT OLIVEN!!YUMMY





Und dann hab ich ein Rezept ausprobiert...ist lecker mit Kochschinken auf Brot!

1 Becher Cremas
1/2 Packung geschälte Tomaten in Öl und Kräutern
1 kleine(!!!) Zehe Knoblauch
2-3 EL saure Sahne


-alles zusammen
gegebenfalls Schale von Tomaten "rauspulen"




Natürlich gibt es von RÜCKER noch andere Käsespezialitäten.

Zum Beispiel "Alter Schwede"(auch sehhhhhhr lecker und herzhaft)

Aber überzeugt euch doch selbst mal...

Vor allem ist Rücker auch ausgezeichnet worden und wer Rücker kennen und lieben gelernt hat, der weiß auch,warum!!


DANKE an Rücker für den Test!!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen