Montag, 26. März 2012

Bayao...ein Spritzer Sommer gefällig?!

Vor Kurzem konnte man sich auf der Facebookseite von Bayao als "Probierfreund" bewerben.
Normalerweise bin ich ja eher der Biertyp,aber ab und an kann man mich auch für einen Cocktail begeistern.

Ich war eine der Schnellsten und nach knapp 2 Wochen kam mein Probierpaket an.

4 Flaschen Bayao mit Cuba Libre Flavour



Nun zum Ergebnis...Es schmeckt ziemlich süß,ungekühlt für meinen Geschmack ungenießbar,aber mit 3 Eiswürfeln geht es.

Meinen Mittestern hat es prima geschmeckt,wobei diese auch eher Weintrinker sind, vielleicht liegt es daran.
Denn Bayao mit Cuba Libre Flavour ist ja ein Fruchtwein-Mischgetränk ;-)

Vielleicht sollte ich mal Bayao mit  Caipirinha Flavour testen :-)
Denn wenn ich mal einen Cocktail trinke,dann einen lecker GEKÜHLTEN Caipi:-)


Natürlich gefällt mir auch einiges ziemlich gut und zwar die Verpackung und die Flasche.


Im Großen und Ganzen hat der Test wirklich Spaß gemacht!! :-)

Und vielleicht schmeckt der 2. ja besser,als der 1. :-P


Und bitte an ALLE!!Alkohol bewusst genießen.Kein Alkohol für Kinder und Jugendliche!!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen