Freitag, 6. April 2012

Mein 2. Award

Man man man...nichts ahnend guckt man nach seinen Mails,und was ist....mein 2. Award!!!

Ich freu mich so!!!!Da wird die Liebe und die Arbeit,die in einem Blog wirklich steckt mal so richtig belohnt!!

Und wieder mal von meiner lieben Carmen!!




Ich danke dir für die lieben Worte!Du hast geschrieben "Warum gerade du? Ich glaub, das weißt du am besten ;-)) Blogs bei denen ich gerne lese, haben soetwas natürlich verdient ;-)

Ich hoffe du nimmst ihn an, auch wenn du  ihn nicht weiterschicken würdest."



Natürlich werde ich ihn weiter schicken...
 und wie das funktioniert könnt ihr hier lesen…
Erstelle einen Post, indem du das Liebster-Blog-Bild postest & die Anleitung reinkopierst (= der Text den du gerade liest). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat & sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst & ihr den Link deines Award Posts da lassen.
Danach überlegst du dir 3- 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar – Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.
Liebe Bloggerinnen: Das Ziel, dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs an’s Licht bringen, deswegen würde ich euch bitten keine Blogs zu Posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon ‘ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.
Ich möchte diesen Blog-Award gerne an 4 ganz tolle Blogs weitergeben, in denen ich gerne stöber, es sind
Mirellas Testparadies

Dani-testet

Tatjanas Testblog

und natürlich an DICH Carmen!!Du hilfst mir IMMER,egal wann...und durch DICH bin ich überhaupt zum Bloggen gekommen!!:-) Du hattest Recht...es bringt wahnsinnig viel Spass!!Danke...und an dieser Stelle nochmal "WEHE...du erschreckst mich jemals wieder so^^!!!"

Carmen
Ich freue mich sehr über meinen Award und ich hoffe, ihr freut euch genauso....:-*

Kommentare:

  1. Mir tut das echt in der Seele weh, weil ich einfach nicht mehr dazu komme all die verliehenen Awards zu veröffentliche, ich glaube inzwischen ist es der vierte der auf Bearbetung wartet:(

    Ich freue mich immer tierisch wenn ich einen verliehen bekomme, isnbesondere wenn er von Stellen kommt, womit ich so gar rechne.

    Irgendwann werde ich es bestimmt schaffen mal all die liegengebliebenen Post zu fertigen.

    Ich schreibe auf jeden fall DANKE für den Award und wünsche Dir schöne Osterferietage.

    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Senta,

    vielen Dank für diesen Award. Ich habe diesen zwar schon, aber habe mich natürlich trotzdem riesig darüber gefreut und ihn gerne angenommen. Dementsprechend habe ich natürlich auch meinen Beitrag dazu erweitert. ;)
    http://mirellas-testparadies.de/?p=1374
    Ich wünsche dir frohe Ostertage.

    Gruß Mirella

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Senta,

    vielen Dank, ich hab ihn gerne angenommen ;-)

    http://nordfriesen-testwelt.de/2012/04/ich-hab-meinen-5-blog-award-bekommen/

    Lieben Gruß Carmen

    AntwortenLöschen