Sonntag, 27. Mai 2012

3.Tag mit Fanti...Mama ist krank

Eigentlich wollten wir so viel mit Fanti unternehmen.

Aber meiner Mama ging es gar nicht gut.Der war immer so doll übel...Mama sagt, es liegt am Wetter.Mein Papa zwinkert immer nur und sagt "Ja,ja"...Komisch...

Der Tag war ganz doll langweilig und ich war richtig enttäuscht,weil ich Fanti jetzt auch richtig gerne hab.

Auf dem Sofa durfte sie sogar schon neben mir schlafen :-)



Aber im Bett möchte ich Fanti immernoch nicht haben.
Ist ja auch mein Bett.Mama ist froh,dass ich überhaupt endlich in meinem eigenen Bett schlafe.


Leider kann ich euch heute nicht viel über den Aufenthalt von Fanti erzählen, hoffentlich geht es Mama morgen wieder gut. 



Ich meld mich mit dem nächsten Bericht :-)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen