Sonntag, 27. Mai 2012

4. Tag mit Fanti...ich hab was Neues :-)

Hallo,ich bin es wieder- Elias.
Heute geht es Mama ein Bisschen besser, als gestern.

Raus gegangen sind wir heute aber auch noch nicht :-(

Aber in meinem Zimmer haben wir gaaanz viel gespielt.


Ich hab Fanti sogar mitspielen lassen.Langsam hab ich sie richtig lieb :-)

Mama hat schon Angst, dass ich Fanti gar nicht mehr gehen lassen möchte, aber da brauch sie keine Angst zu haben.

Ich hab ja Kuscheltiere.





Den großen Teddy hab ich zur Geburt bekommen.Der ist ganz schön groß und ich glaube, Fanti mochte den nicht so gerne.
Und wenn ich Fanti doch behalten möchte, dann kann Mama mir auch eine kaufen.


Fanti wurde heute für eine Zeit uninteressant,denn mein neues Bobbycar ist gekommen.

Aber irgendwann durfte Fanti mitfahren.



Aber Fanti hatte wohl Angst, denn sie ist immer runtergehüpft.


Heute hab ich Fanti dann auch mal mit in meinem Bett schlafen lassen.Und ich hab das erste Mal richtig durchgeschlafen.
Mama sagt, es ist ein Weltwunder.
Ich glaube, ich bekomme auch eine Fanti :-D


So, mehr gibt es für heute auch nicht zu erzählen.

Ich melde mich morgen wieder oder meine Mama.

Morgen wird ein gaaaanz schöner Sonntag :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen