Mittwoch, 23. Mai 2012

Boombuz


 Der Sommer kann kommen.

Schuhe hab ich und zwar neue Zehentrenner von boombuz.
Ich will ja nicht angeben...obwohl ich es mit den tollen Schuhen wirklich könnte ;-)
Wer kann schon sagen, dass er eine Weltpremiere an den Füßen trägt?Schuhe,die zu 100%  aus natürlichen Bestandteilen bestehen.

Was ist BOOMBUZ?

Boombuz ist eine österreichische Marke, die Schuhe aus 100% Natur herstellt.
Sie sind zu 100% abbaubar und kompostierbar.
Und trotzdem sind sie genauso strapazierfähig, wie "normale" Schuhe.


Ich darf ein Paar in pink testen(meine Farbe) :-)




Ich muss ehrlich gestehen, auf den ersten Blick dachte ich "Oje,sehen die unbequem und hart aus"

Aber so ist es ganz und gar nicht.

Sie sind superelastisch und sehr angenehm zu tragen.






Der Komfortabsatz in Wellen Optik gibt dem Schuh die weiblichen Züge und verlängert optisch das Bein.

Dank dem Zehensteg aus weichen Biopolymeren sind Blasen Vergangenheit.


Ich trage im Sommer ausschließlich Flip-Flops, aber leider bin ich jedesmal wund zwischen den Zehen.

Auch das kann man nun vermeiden, wenn man auf die tollen Lolla Naked von Boombuz zurückgreift.



Die Verarbeitung muss ich auch nochmal extra loben,denn auf den ersten Blick sahen sie nicht so sehr stabil aus.
Aber nach näherem Anschauen war ich überzeugt!!



Sie sind sehr angenehm zu tragen.Sie sind sehr leicht und passen sich dem Fuß gut an.


Es gibt sie im Shop für zur Zeit für 24,90€.
Da pinke Schuhe ja nicht unbeding was für die Herren der Schöpfung sind, gibt es natürlich noch eine Menge Auswahl an anderen Farben.

Ob Uni,einfarbig oder zweifarbig, im Shop wird jeder fündig.

Zahlen könnt ihr die schicken Treter entweder per Vorkasse oder PayPal.

Natürlich sind die Versandkosten sehr hoch, weil die Schühchen aus Österreich kommen.

Innerhalb Österreichs: € 8,57
Innerhalb der EU: € 14,00 bis € 35,73 (abhängig vom Land)

Wobei ich hier anmerken muss, dass ich auch die versandkosten innerhalb Österreichs sehr hoch finde :-/


Vielleicht habt ihr ja nun ein bisschen Lust bekommen,etwas zu stöbern?!

Natürlich dürft ihr GERNE( ;-) ) auch mal auf der Facebookseite vorbei schauen...I LIKE!!!

Ich auf jedenfall ziehe die Boombuz- Flops erstmal nicht mehr aus:-)


Danke für den tollen Test und den netten Kontakt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen