Freitag, 18. Mai 2012

Mittester für Hakle Feucht...trnd


Ich bin dabei :-) Trnd hat Tester/innen gesucht, die ihrem Popser was Gutes tun wollen :-)


Mein Testpaket ist noch nicht da,ich habe ja auch eben erst erfahren,das ich dabei bin.

Aber bei Trnd konnte man schon lesen,was in dem Paket enthalten sein wird:

Für mich: 1x Hakle Feucht Natürlich Pflegend Pop-up Box
Zum Weitergeben:
9x Hakle Feucht Natürlich Pflegend Nachfüller mit 42 Tüchern








Und deshalb hab ich mir gedacht, ich fange schonmal an,Mittester/innen zu suchen.
Ich suche 6 Mittester/innen und zwar bis zum 28.5.!

Was ihr dafür tun müsst?

  • Ihr müsst auf JEDENFALL Leser meines Blogs sein!!
  •  Schreibt mir einen kleinen Kommentar hier unter den Post,warum ihr dabei sein möchtet.
  • Ihr dürft NUR mitmachen,wenn ihr NICHT bei trnd dabei seid...NUR,wenn ihr eine Absage oder kein Ticket hattet!!
  • Ihr teilt bitte diesen post bei facebook oder twitter(den Link bitte mit in euren Kommentar)
  • und ihr seid bereit,nach dem Test einen Marktforschungsbogen auszufüllen(liegt dann im Päckchen bei) und mir per Mail oder per Post zu schicken!
gerne dürft ihr auch einen kleinen Bericht schreiben,falls ihr einen Blog habt.Dann bitte meinen Blog und TRND verlinken ;-)
Ein Blog ist aber keine Pflicht!


Da ich natürlich die Portokosten übernehme,dürfen nur Mittester/innen aus Deutschland dabei sein.
Leider ist der Versand nach Österreich und die Schweiz so dermaßen hoch :-(

Nun wünsche ich euch viel Glück ;-)

Kommentare:

  1. Juhu wir wären gern dabei ;-) leider war ja die post das letztemal absolut unzuverlässig :-(

    Lg anika

    AntwortenLöschen
  2. Oh, da TRND mich nicht wollte, probiere ich gerne bei Dir mein Glück. Leser bin ich ja schon länger bei Dir als "Bester Puschel".

    Ich würde gerne mittesten, da für mich feuchtes Toilettenpapier ein sehr wichtiger Bestandteil der Körperhygiene ist.

    Gerne geteilt:https://www.facebook.com/VerenaElkafi/posts/329155147154295

    und das mit den Fragebogen geht netürlich klar.

    LG!!!

    AntwortenLöschen
  3. http://www.facebook.com/wbj.loeblein/posts/438339269527497

    GFC: nad1977

    NWB: Nadja Lein

    ich möchte gerne dabei sein, weil TRND mir eine Absage erteilt hat, für mich aber feuchtes Toilettenpapier sehr wichtig für die tägliche Hygiene ist

    LG

    nl1977(ät)web(dot)de

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    ich folge dir schon länger bei GFC als knallfrosch87.

    Ich hatte leider kein Ticket bei trnd und durfte mich nicht mal bewerbe :(

    Ich schreibe natürlich einen Testbericht und möchte so gern testen, weil ich feuchtes Toilettenpapier gern nutze, um auf fremden Toiletten vorher die Klobrille abzuwischen. Ich find das hygienischer.

    Hab bei Facebook geteilt
    http://www.facebook.com/sindy.handke/posts/379336898768442

    Email: flurry@web.de

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen :-)

    Ich folge Dir über GFC als Mimmi´s Teststrecke und über networked als Miriam Schneider.

    Ich habe leider kein Bewerbungsticket erhalten :-(

    Ich würde sehr gerne dabei sein, wir aber sehr gerne feuchtes Toilettenpapier benutzen und vor allen Dingen mich das Produkt sehr interessiert. Schliesslich gehe ich davon aus, dass das Produkt auch sehr angenehm für mein Popöchen ist :-)

    Habe natürlich auch bei FB geteilt: https://www.facebook.com/Mimmisteststrecke/posts/223302441105631

    Fragebogen ausfüllen ist doch Ehrensache :-)

    LG Miriam

    AntwortenLöschen
  6. würde gerne mittester werden habe auch ein blog wenn du mal vorbei schauen magsthttp://michistest.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    ich würde auch sehr gerne testen. Bisher habe ich nur Eigenmarken davon getestet und mich interessiert der Unterschied zum Markenprodukt.
    TRND hat mir leider keinTicket gegönnt.
    Facebook:https://www.facebook.com/elke.hauch/posts/313324682080872
    Und einen Fragebogen fülle ich dann sehr gern aus. Einen Blog habe ich leider nicht.
    LG von Elke
    schneckenpost0909(at)hotmail.de

    AntwortenLöschen
  8. Ich würde sehr gern mittesten, da mir körperhygiene sehr wichtig istund feuchtes toilettenpapier oft nutze,.Ich suche und teste gerne immer neue produkte, meine Familie währe auch mit dabei, ich schreibe gerne Testergebnisse in blocks und informiere mich oft in foren , hakle kenne ich nur dem Namen nach, gehe unvoreingenommen in den Test, über eine positive Antwort würde ich mich freuen, gruß
    email :gunni2008@gmx.de

    AntwortenLöschen
  9. Ich möchte mich als Mittesterin bewerben LG

    AntwortenLöschen
  10. Ich möchte auch gerne testen. ;-)

    AntwortenLöschen
  11. Auch ich habe wieder mal kein Ticket erhalten :-(
    Aber durch *Perwoll strahlend Weiß* habe feststellen dürfen, dass auch das *Mittesten* riesigen Spaß macht! Also drücke ich mir mal fleißig die Daumen hihi :)

    Geteilt hab ich auch:
    https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=188708777918472&id=100003065938198

    SELBSTVERSTÄNDLICH würde ich den Bogen an dich zurück senden und einen Blogpost mit Verlinkung zu deinem Blog erstellen :)

    Ganz liebe Grüße

    Achja über GFC folge ich dir als Sarah Heß

    AntwortenLöschen
  12. Hallöchen,

    möchte mich gerne als Mittesterin bewerben. Ich folge dir bei GFC und NWB als Teste mit Tati (Tatjana Fadeev).
    Leider hatte ich bei trnd kein Ticket. Habe generel nie Glück bei trnd, warum auch immer.
    Mein Facebookpost: https://www.facebook.com/tatjanafadeev/posts/313639125380841
    Blogbericht und verlinkung + Marktforschungsunterlagen werden selbstverständlich gemacht.

    Liebe Grüße
    Tati
    Testemittati@web.de

    AntwortenLöschen
  13. Hallo bin bukowski und würde sehr gern testen.Hatte bei TRND kein Ticket für diese Aktion.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,

    ich bin Leser Deines Blogs via gfc (elke.raunig)
    und NetworkedBlogs (Elke Sonne).

    Wir nutzen eigentlich immer feuchtes Toilettenpapier, das hat sich irgendwie durch die Kinder ergeben und deswegen steht immer Kandoo und/oder Feuchttücher in unserem bad bzw. der Toilette. Aber die Kinder wäre größer und ich denke, es wäre and er Zeit zu wechseln, vielleicht zu Hakle Feucht (?).

    Mein Link bei Facebook:
    http://www.facebook.com/elke.sonne/posts/214435965342888

    Ein Ticket bei TRND hatte ich leider nicht.
    Gerne fülle ich den Mafo-Bogen aus und erstatte Bericht.

    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  15. Katja Eberhardt20. Mai 2012 um 15:03

    Huhu :-)
    wir wären auch sehr gern beim testen dabei :-)
    MFG

    AntwortenLöschen
  16. Huhu!
    ich folge dir bei GFC als Sunny.

    Ich möchte gerne testen, weil ich soetwas noch nie probiert habe. Bin neugierig ;)
    Bei TRND durfte ich mich lieder nicht bewerben.
    bei FB geteilt
    https://www.facebook.com/sandra.tiemann.3/posts/369581509768155

    Den Mafo Bogen schick ich dir dann per Mail. Berichte würde ich evtl auf meinem Blog.

    Liebe Grüße
    Sunny

    AntwortenLöschen
  17. Hallöchen :)

    Ich folge dir bei GFC (Bloody) und bei NWB (Jenny Droggelbecher)

    Habe hier gerne geteilt (hoffe der Link ist richtig^^):
    http://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=417418708280767&id=100003799956423

    Ich habe leider auch kein Glück bei Trnd gehabt (kein Bewerbungsticket) - und das bei sovielen tollen Projekten^^

    Da ich nun schon einiges Positives von Hakle gehört habe, würde ich die Tücher gerne mal selbst ausprobieren :-)

    Selbstverständlich würde ich dir den Mafo Bogen ausgefüllt zukommen lassen und wahrscheinlich auch einen Beitrag auf meinem Blog verfassen.

    Liebe Grüße
    Bloody

    AntwortenLöschen
  18. Hast du schon Mittester ermittelt?:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi...uuups...diesmal bin ich wohl "etwas" spät dran :-(

      Ich sortiere mal,denn ich hab gesehen,einige haben die Teilnahmebedingungen nicht richtig gelesen ;-)

      Und dann los ich aus.

      Habt ja gute Chancen,weil viele sinds ja nicht ;-)

      Danke fürs "Erinnern" :-)

      Löschen