Freitag, 4. Mai 2012

Ein Stern der seinen Namen trägt♥

Ich liebe  sternenklare Nächte.Es ist soooo romantisch♥Ich finde Sterne einfach faszinierend.
(Ich bin mit Star Trek&Co aufgewachsen,vielleicht liegt es daran?!)

Ich bin nun auf eine ganz tolle Seite gestossen,da kann man seinen ganz persönlichen Stern taufen lassen :-)

Vielleicht etwas Kurzes zu meinem Hintergrund dazu...

Wir möchten Elias eigentlich taufen lassen,aber zur Zeit fehlt Geld,Platz und einiges mehr ;-)
Warum dann also nicht (erstmal) einen Stern mit seinem Namen taufen lassen?

Also habe ich mir einen Stern gekauft :-)

Dieser Stern hat den Namen meines Jüngsten.

"Elias Sven Mario"

Das Taufdatum des Sterns ist der 12.04.2012

Ich habe sogar die Koordinaten des Sterns auf der Urkunde!:-)

Es ist soooo schön und wenn ich daran denke, dass in der Nähe vom Sternenbild "kleiner Bär" UNSER Stern ist,hach...da bekomme ich Pi Pi in den Augen :-)
Ihr seht dort, wo der kleine rote Kreis ist,Elias`Stern.

Ihr möchtet euch auch einen Stern kaufen?
Vielleicht, für euer Kind?Weil ihr geheiratet habt und euch  etwas Besonderes schenken möchtet?
Es gibt sooo viele Möglichkeiten,einen Stern taufen zu lassen.

Guckt doch einfach mal bei Sterntaufe Deutschland vorbei.

Wenn ihr oder der/die Beschenkte nicht zufrieden ist, dann bekommt ihr euer volles Geld zurück.

Versendet wird als Großbrief innerhalb Deutschland,nach Österreich oder in die Schweiz für 4,95€.
Oder ihr druckt euch kostenlos eure Sterntaufe aus,was ich persönlich nicht so schön finde, da es dann ja nur auf einem langweiligen Blatt Papier steht. ;-)

Bezahlen könnt ihr per Vorkasse, Nachnahme oder PayPal.


Hmm...was kostet so ein Stern?
Kann ich euch sagen.Zwischen 39,95€ und 69,95€.Je nachdem für was man sich entscheidet, denn auch bei einer Sternentaufe gibt es kleine aber feine Unterschiede.

Seid ihr auf den Geschmack gekommen?
Dann guckt doch einfach mal dort vorbei.


Es lohnt sich auf JEDENFALL! ;-)
Und meine beiden anderen bekommen auch noch einen Stern♥




Eure
Senta





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen