Samstag, 5. Mai 2012

Nachtrag brandnooz...Dextro Energy

Vor kurzem habe ich euch von meinen Erahrungen mit den neuen Dextro Energy berichtet.Und zwar HIER!!

Nun trudeln nach und nach die Berichte meiner Mittester ein.
Wirklich nur nach und nach, denn leider habe ich von 10 nur 3 bis jetzt bekommen.
Viele, die über facebook "mitgemacht" haben, bei meinem Aufruf,haben sich trotz netter Aufforderung immernoch nicht gemeldet :-( NICHT ein Lebenszeichen :-( Schade,dass es sowas gibt!!!

In Zukunft werde ich andere Bedingungen stellen!!!!

Aber,es gab auch zuverlässige Mittester :-)

Der Bericht von Carmen hat mir besonders gefallen.Soviel Liebe und Elan,wie sie da rein gesteckt hat ist einfach klasse!!Übrigens ist sie umgezogen ;-)
Ihr Blog hießt nicht mehr " Nordfriesen-Testwelt",sondern "Nordfriesen-Tagebuch" DANKE Carmen♥Toller Bericht und tolles Video :-D Unbekannterweise auch ein großes Danke an deine Schwester(war sie doch?!) und die Kiddies!♥


Auch "der beste Puschel" hat mir folgende Zeilen über ihre Erfahrung geschrieben:

Zitat: "Danke, das ich mittesten durfte. ich habe in der familie brav geteilt. Mein Mann die grünen, meine Tochter die roten und ich die blauen.

Ich kann für uns alle drei sprechen, das sie absolut Klasse sind. Sie haben einen angenehmen Geschmack, lösen sich im Mund gut auf und sind einfach der Perfekte Energie Schub für Zwischendurch.
Ich werde sie auf jeden Fall weiter kaufen, denn mit einem Preis von ca. 1,00 Euro wirklich ansprechend und ich kann sie nur empfehlen.
Danke das ich testen durfte.
LG und alles Gute! " (Zitat Ende)


Die Frau meines Cousins Arne hat mir auch einen kleinen Text geschrieben: Zitat...
"Hallo Senta ich wollt dir mal unseren Testbericht zu den Dextro Energy senden. Also Sie schmecken alle total lecker und der Energie Schub ist sehr gut. Henry mag nur die rosanen, Kinder halt ;-)
Ich kann mich kaum entscheiden weil alle lecker sind und Arne ist es egal Hauptsache Energy!!!
Ich danke dir fürs mittesten♥♥♥Ganz liebe Grüße Maria"



Ich danke euch!!

Leider habe ich noch keine weiteren Rückmeldungen bekommen!!



1 Kommentar:

  1. Hallo Sentha,

    für die Zukunft kann ich Dir nur empfehlen eine Blackliste im Word zu erstellen, da packst Du alle Namen rein, die es nicht für nötig halten sich zu melden, die sollten auch in Zukunft nix mehr bekommen. So handhabe ich es auch.

    Ich werd meiner Schwester die Grüße ausrichten, und wir sind gerne mal wieder dabei.

    Lg Carmen
    PS: Guck mal bei mir, ich suche auch Mittester ;-))

    AntwortenLöschen