Freitag, 4. Mai 2012

Shopvorstellung Mr. Spex



Heute möchte ich euch einen Onlineshop für Brillen vorstellen.Mister Spex.

Ich trage schon seit meiner Kindheit eine Brille.

Als junge Erwachsene(lang ists her^^) bin ich dann auf Kontaktlinsen umgestiegen.


Auf meinem Weg, quer durchs www bin ich auf die Seite von MISTER SPEX gestossen.
Ich war auf der Suche nach neuen Kontaktlinsen und einer Lösung um die Linsen zu reinigen.

Die Seite hat eine Riesen Auswahl an Damen- und Herrenbrillen, Sonnenbrillen,Kontaktlinsen u.v.m.
Das Sortiment umfasst rund 5000 verschiedene Artikel.

Auch Marken wie Adidas, Burberry, Calvin Klein, D&G, Gucci, Jil Sander, Lacoste, Oakley, Persol, Prada und Tommy Hilfiger. 

Quelle: misterspex.de



Selbstverständlich alles original Produkte.Da Mister Spex von den großen Brillen- und Kontaktlinsenherstellern direkt beliefert wird.


Bei Mister Spex hat man kostenlosen Versand innerhalb Deutschlands UND nach Österreich,kostenlose Rücksendung und dazu noch 30 Tage Rückgaberecht.

Zahlen kann man per Kreditkarte,PayPal und auf Rechnung.

 Nun möchte ich euch noch ein bisschen was von der Entstehung und über Mister Spex erzählen.

Die Mister Spex GmbH ist der größte Online-Versandhändler für Markenbrillen in Deutschland. 
Das Unternehmen gibt es seit Dezember 2007 und online sind sie seit April 2008.
 Seit 2010 betreibt Mister Spex auch einen Online-Shop für den französischen Markt sowie eine englischsprachige Website. 
Im März 2011 kam ein weiterer Online-Shop für Spanien hinzu.
Weitere europäische Länder sollen folgen.

Es gibt ca. 100 Mitarbeiter und über 300.000 Kunden und es werden mehr.
Wie schon oben erwähnt gibt es Korrektionsbrillen, Sonnenbrillen, Sportbrillen, Markenbrillengläser, Kontaktlinsen inkl. Pflegemittel und Zubehör im Shop zu kaufen.


Was ich ganz toll finde ist,dass man sich zum probieren 4 Brillen nach Hause schicken lassen kann oder aber auch die Brille "virtuell" anprobieren kann.
 Dazu läd man entweder ein Passbild hoch oder macht es per Webcam.
Wie das funktioniert könnt ihr hier mal gucken :-)

Was ich an dem Anprobieren mit Passbild nicht toll finde,ist,dass man die Brille oder das Bild nicht verschieben kann.Wie es mit der Webcam ist, kann ich euch nicht sagen, denn ich habe keine ;-)


Natürlich ist Mister Spex auch bei facebook und twitter zu finden.

Nun wünsche ich euch viel Spaß beim Stöbern, ich jedenfalls werde mir nun ein paar farbige Kontaktlinsen kaufen!



Eure 
Senta



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen