Donnerstag, 26. April 2012

Von "anblondiert" wieder auf schwarz...:-)

Huhu ihr Lieben,

ich hatte euch ja vor einiger Zeit gezeigt,wie bescheuert ich ausgesehen habe^^

Ich habe meine Haare schwarz gehabt und wie Frau ja so ist,von einem Moment auf den anderen,wollte ich BLOND.

Ja nochmal zur Erinnerung,so sah ich aus

nach den ersten 2 Blondierungen

nach den nächsten 2( +++) Blondierungen


So bin ich erstmal eine Zeit herumgelaufen.In der Zwischenzeit bekam ich eine Färbung der Firma Poly Palette.





Man hat auf der Seite bei facebook Tester gesucht und ich war dabei.
Welch Ironie ;-)
Bis vor ein paar Tagen stand die Färbung hier herum und ich habe mich nicht getraut, auf das Blond nun Schwarz zu machen.

Aaaaber,wie Frau ja so ist,hab ich mich dann doch getraut ;-)
Leider kann ich euch keine Bilder bieten,wo ich das zusammen mische und keine,die zeigen,wie ich wärend des Färbens aussah.

Nur so viel,es ist ganz einfach.

Es ist eine Farbe,die man nur "shaken" muss.
Alles in den Becher,"shaken"- FERTIG!
Sehr klasse!
Und auch das Auftragen ist superleicht!!
Und sie riecht nach ERDBEERE!! :-D

Und???Wollt ihr sehen,wie ich jetzt aussehe?????????????




Neeee,noch nicht ;-)
Erstmal könnt ihr euch auf der Seite von Poly Palette das Anwendungsvideo anschauen ;-) 


Fertig?!Ok....ihr wollt es ja sehen :-)


So sehe ich wieder aus:

wieder SCHWARZ♥♥♥

Eins sag ich euch...Ich werde nie wieder alleine versuchen,meine Haare zu Blondieren!!!!!!!!!Versprochen!!!


Ich danke POLY PALETTE!!Meine Rettung!!



















Kommentare:

  1. Wow! Das ist wirklich einfach! Danke für den Tip! Grüßle Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Hey,

    danke für dein Kommentar!

    Wow, das war aber mal schwierig mit deinen Haaren!

    Folge dir nun auch.

    LG!

    AntwortenLöschen