Samstag, 30. Juni 2012

Ich bin Mittester bei Carmen :-) Meine Meinung über Fairy Ultra

Hallo ihr Lieben,

ich darf nun bei einer Bloggerin mittesten durch die ich eigentlich erst zum Bloggen gekommen bin :-)

Die Rede ist von Carmen :-)

Carmen durfte beim Botschafterprojekt von For Me das neue Fairy Ultra testen und hat 3 Mittester gesucht.

Ich hatte das Glück und wurde als Mittester gezogen.Dafür erstmal Danke :-)

Ganz schnell erreichte mich ein super verpacktes Päckchen mit meiner Flasche Fairy Ultra

geschüttelt nicht gerührt,aber heil :-)

Normalerweise liebe ich ja eher meine "Minna" :-) Geschirr rein,anstellen,warten-fertig.
Aber auch da wird das Geschirr nicht immer sauber :-(

Fairy verspricht,dass das Geschirr sogar bei kaltem Wasser sauber wird.
DAS wollte ich wissen und gab meinem "Lieblingshaushaltsgerät" erstmal Urlaub ;-)

Ab da wurde per Hand gespült.
Angebranntes in Töpfen,stehengelassene Babyteller mit angeklebtem Brei^^...natürlich alles nur zu Testzwecken ;-)
Es wurde wirklich ausgiebig getestet...mit kaltem Wasser,mit warmem Wasser,mit Einweichen,ohne Einweichen...

Mein Fazit:

Der Duft...schwer zu beschreiben...es riecht danach,als ob es wirklich saueber macht(komische Erklärung,aber ich finde keine anderen Worte)...als ich es gerochen habe wurde ich SOFORT wieder in meine Kindheit zurückversetzt.
Wir haben immer selbstgemachte Seifenblasen bekommen...DA war wohl Fairy drin...?!

Nun aber das Fazit:

1. Fairy bei warmem Wasser..
TOP!!Bekommt mit wenig Schrubben auch hartnäckigen Schmutz weg!!Sogar den verhassten angeklebten Brei!Daumen hoch.

2. Fairy bei kaltem Wasser..
ich war ja skeptisch,ob wirklich der Schmutz bei kaltem Wasser abgeht.Und ich muss sagen,ich bin positiv überrascht!Es funktioniert wirklich :-D Wahnsinn.Ich bin begeistert.

Natürlich sollte man bei beiden Möglichkeiten eine kurze Einwirkzeit machen,aber das Geschirr wird wirklich sauber.Auch angebranntes bei Töpfen und Pfannen.

Ich denke,meine "Minna" wird in Zukunft den einen oder anderen freien Tag haben :-)

Und ich werde ab und an das Fairy Ultra kaufen(denn die "Billigspülis" haben mich bisher nicht überzeugt!)

Ich bin der Meinung,der Preis liegt zwischen 1,20€ und 1,60€...bin mir abe rnicht ganz sicher...

Fairy Ultra gibt es noch in den Sorten:

  • Zitrone
  • Original ( das grüne,was gerade im Test ist)
  • Apfel und
  • Granatapfel.

Danke dir Carmen,dass ich mittesten durfte.Es hat Spaß gemacht und der Test hat auch noch überzeugt!Was will man mehr?!

Kommentare:

  1. Hallo Senta,

    lieben Dank für den tollen Testbericht.

    Kleiner Tipp seitens mein Mann. Nehm mal das total klebrige Rost vom Backofen, halte das über eine Badewanne oder dusche und lass mal ( ohne Wasser ) Fairy drüber laufen. In dem Moment, wo das Fairy drüber läuft hat sich bei uns ALLES gelöst und das Backrost sah aus wie neu, er war echt baff. Demnächst probieren wir das mit dem Grillrost ;-)

    Lg Carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte bitte :-)

      KLASSE Tip!!Passt gerade total...ich werds gleich morgen ausprobieren :-)
      Danke an deinen Mann :-)

      Löschen