Sonntag, 1. Juli 2012

Gesund geniessen...Shoptest konsumgut.net

Ich möchte euch heute einen sehr interessanten Shop vorstellen.
Die Rede ist von konsumgut.net.

Was ist das Besondere an dem Shop?!

Es ist das Konzept...
„Ein besonderes Sortiment – nur BIO – 1A Service – keine faulen Kompromisse“

Das trifft zu!Wie den Nagel auf den Kopf!

Das Sortiment ist wirklich sehr umfangreich.
Vom Gewürz von Herbaria zur Bio Trinkschokolade von Steenberg bis hin zum leckeren Kinderkeks.

Wer da nichts findet,dem ist auch nicht mehr zu helfen ;-)

Das Sortiment besteht aus Bio- Produkten feinster Qualität.

Der Aufbau der Seite ist übersichtlich und genau.Ihr könnt filtern,was mir persönlich immer super gefällt!!
Sogar nach Herstellern und Marken,wie Herbaria könnt ihr sortieren und aussuchen!TOP!!


Ich durfte mich selber davon überzeugen und bekam eine tolle Auswahl aus dem Sortiment.

 Ich bekam:
  • Bio Kinderkekse Vanille
  • Bio Trinkschokolade
  • Bio Nuss- Nougat Creme
  • Thunfisch
  • Sekt
  • Lyoner aus der Dose
  • Schokolade ♥
  • Gewürznelken von Herbaria
  • 2 Teepröbchen
  • Probe vom argentinischen Steakgewürz von Herbaria


Kinderkekse

Die Two by Two Kinderkekse schmecken lecker leicht nach Vanille.
Knusprig lecker und doch zart.
Passend für kleine Kinderhände.
Die Form der Kekse sind Eule und Katze,da strahlen nicht nur Kinderaugen.

Zutaten: Weizenmehl, Butter (30,2%), Zucker, Vanilleextrakt (0,4%), Backtriebmittel (Natriumbicarbonat)
Alles aus biologischem Anbau,auuser dem Backtriebmittel ;-)

100g der süßen Leckerei kosten im Shop 4,85€.
Für Kekse aus dem "normalen" Einzelhandel würde ich im Leben nicht soviel bezahlen.
Aber da es Bio Produkte sind,ein angemessener Preis.


Trinkschokolade

Die FAIRTRADE Trinkschokolade von Steenbergs ist für Vanille- und Zimtliebhaber perfekt.
In der Beschreibung steht, dass die Trinkschokolade einen HAUCH Vanille und Zimt hat.
Mir leider zuviel "Hauch" :-( Etwas weniger Zimt wäre toll,dann wäre sie wirklich lecker.
So mochte ich sie leider nicht :-(
So war sie leider nicht sehr schokoladig,sondern nur zimtig...für meinen Geschmack,aber jeder sieht das anders.

Zutaten:
Bio Fairtrade Zucker (64%), Bio Fairtrade Kakaopulver (30%), Bio Fairtrade Vanillepulver und Bio Fairtrade Zimt.

250g der Trinkschokolade kosten im Shop 7,99€.
Ein wirklich stolzer Preis...aber fairtrade und Bio ;-)


Nuss- Nougat Creme 

Die Rigoni di Asiago's Nocciolata Nuss-Nougat Creme hat meine Erwartungen übertroffen.

Cremig und streichzart.Herrlich lecker und schön nussig.
Diese Creme mochte sogar meine bessere Hälfte, obwohl er sonst nicht so der Fan von süßen Aufstrichen ist.

Die Creme hat einen hohen Nussanteil und zwar aus gemahlenen italienischen Haselnüssen.
1964 wurde übrigens die leckere Nuss-Nougat Creme von einem Italiener erfunden :-)
Da mich die oben genannte Trinkschokolade nicht so überzeugt hat, habe ich einen Esslöffel der leckeren Creme einmal in warmer Mich geschmolzen :-)
LECKER!!!Nicht nur als Brotaufstrich zu verwenden ;-)

Zutaten:
Rohrzucker, Haselnüsse, Sonnenblumenöl, Magermilchpulver, Kakaobutter, Kakao, Sonnenblumen Lezithin, Vanille-Extract.
Alles aus kontrollierter biologischer Landwirtschaft!!
Haselnuss - Anteil: 16%
Kakao - Anteil: 6,5%

Thunfisch

Eigentlich esse ich ungerne Thunfisch!
Warum?Ganz einfach...viel zu viele Delfine werden beim Fang von Thunfisch getötet,weil sie in die ausgelegten Netze gehen.

Bei diesem Th!nkGreen Thunfisch brauche ich aber keine Angst zu haben, dass bei dem Fang ein unschuldiger Delfin sein Leben lassen musste.
Denn er wird unter strengem Schutz gefangen!!
Der Thunfisch hat eine schöne rosa Farbe und ist schön fest und doch zart!
Oberlecker!!Das griechische extra vergine Olivenöl, in dem der Thunfisch eingelegt ist, macht den Genuss perfekt!

Zutaten: Thunfisch 68,75%, Biologisches extra virgin Olivenöl 23,75%, Meersalz

Wenn ich Thunfisch essen möchte, weiß ich wo ich ihn ohne Bedenken kaufen kann!
Der Preis von 3,99€ pro 160 Gramm Dose finde ich für so einen tollen Thunfisch ganz angemessen.Vor allem, wenn ich ihn ohne Bedenken essen kann,weil ich weiß es wird auf meine Lieblingstiere geachtet!!

Sekt

Der Tango Sekt ist nicht zu trocken,nicht zu süß...halt Brut ;-)

Ich bin kein Wein- bzw. Sektkenner ;-) Bei mir muss es einfach lecker sein-mir ganz einfach schmecken und ich darf nicht das Gefühl haben,es zieht sich gleich alle zusammen,so dass man denkt,ich hätte niemals Kinder bekommen :-)
Wenn ihr wisst was ich meine ;-)
Und der Sekt war lecker!!

Der Piccolo von 200 ml kostet im Shop 2,99€...Preis okay ;-)



Die nächsten 5 Leckereien werde ich euch in einem weiteren Bericht vorstellen.


Hab ihr trotzdem schonmal Lust bekommen,ein bisschen zu stöbern?
Dann habt ihr hier die Möglichkeit dazu ;-)
Wenn ihr was gefunden habt...;-)
Folgende Zahlungsmöglichkeiten werden angeboten:

PayPal
Sofortüberweisung
Vorauskasse
Lastschrift
Nachnahme

und ab der 2. Bestellung auch per Rechnung!
Große Auswahl!Daumen hoch!!TOP!

Versandkosten betragen pauschal 4,95€ innerhalb Deutschlands.

Auch nach Österreich wird geliefert und zwar betragen dort dann die Versandkosten pauschal 9,90€.
Und auch hier wird Versandkostenfrei versendet und zwar ab 89€ Warenwert!

Vielen Dank für den leckeren und tollen Test!
Mein besonderer Dank geht an  Kathrin Boehe für den lieben und netten E-mail Kontakt!!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen