Sonntag, 1. Juli 2012

Meine 1. E-Zigarette...

Ja...ich bin Raucherin...keine Angst,in Gegenwart von Kindern wird NICHT geraucht!!

Ich habe ja schon viel von E-Zigaretten gehört,vorstellen konnt ich mir nie etwas darunter.

Dank Mr. Smoke bekam ich nun die Möglichkeit,meine erste E-Zigarette zu "genießen".

Die Silver One-American Blend.
Zum Ausprobieren perfekt,da es sich um eine Einweg E-Zigarette handelt.
Im Shop kostet sie 9,95€.

Die Zigarette enspricht ca. 20 herkömmlichen Zigaretten,(Das heißt sie hält ca. 1,5 Tage bei mir)
Danach kann sie in den Müll,weil es keine Akku gibt,wie bei anderen E-Zigaretten.

Die Länge kann man vergleichen mit einer 100er Zigarette.
In dieser ist ein nikotinhaltiges Liquid welches verdampft,wenn man an der Zigarette zieht.
Genau so,wie bei einer "richtigen" Zigarette.
So  inhaliert man das,im Liquid enthaltene ,Nikotin und der "Schmachter" ist vorbei.
Ist es das??

Ich weiß ja nicht...Mensch...ich habe mit 12 angefangen zu rauchen.Mittlerweile bin ich 28 A (29)...

Schafft Mr.Smoke es,mich umzupolen?Rauche ich anstatt meiner geliebten Glimmstängel eine E-Zigarette?

NEIN!!!
Warum?

Der Geschmack...der Gestank...alles...es fehlt :-(
Die E-Zigarette schmeckt irgendwie süßlich,aber nicht wie meine HUGOS!!!

Vielleicht ist es einfach ungewohnt?
Ich weiß es nicht...nach einigen Malen ziehen hab ich keine "Befriedigung" nach Nikotin gespürt.So wie bei meinen herkömmlichen Hugos^^
Ich denke, es ist echt die Macht der Gewohnheit,denn eigentlich gewöhnt sich der Mensch an Alles...an Alles??Ich weiß ja nicht...;-)
Ja gut,man zieht und vorne wird es "glühend"..sieht aus wie eine normale Zigarette..

Aber da ich einfach denke und glaube,dass die E-Zigaretten auch nicht gesund sind(ist ja schließlich auch Nikotin drin),da kann ich auch meine Hugos weiter rauchen.

Ab und an mal werde ich vielleicht auf die E-Zigarette zurückgreifen,aber eine dauehafte Anschaffung wird es nicht!
Jetzt,wo ich einen Schmachter habe,würde ich jetzt gerne eine rauchen...wir rauchen aber nur in der Küche,vielleicht greife ich in der Situation zu der E-Zigarette.Der Rauch stinkt nämlich nicht :-)


Fazit:
Nicht überzeugt :-(
Ich bleibe bei meinen normalen Glimmstängeln!!

Warum?
Die E-Zigarette schmeckt süß...bäh...süß ja,aber nicht bei einer Zigarette.
Ich bin ein Gewohnheitstier...ich streite es noch nicht ganz ab,aber ich glaube nicht,dass ich mich mit dem "Elektro Hugo" anfreunden kann.

Für E-Zigarettten Liebhaber hat der Shop allerdings eine gute Auswahl an E-Zigaretten,Liquids und Co.
Für euch lohnt sich vielleicht das Stöbern ;-)


Viel Spaß.Vielleicht hat ja eine/r von euch auch Erfahrungen mit einer E-Zigarette und überzeugt mich von den Dingern?! ;-)


Natürlich wieder einmal!!!"Rauchen erst ab 18!!"


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen