Freitag, 29. Juni 2012

Shopvorstellung Fashion5

Heute möchte ich euch wieder einmal einen schönen Shop vorstellen.

Wer auf der Suche nach schöner Mode ist,ist bei fashion5 genau richtig.

Ob Damen oder Herren Mode,fashion5 hat bestimmt was passendes für euch.

Die Seite ist im Aufbau sehr übersichtlich und wirklich geordnet.
Einen Suchfilter gibt es auch,was ich immer sehr schön finde,da ich mit Sachen in Gr. S leider nichts (mehr) anfangen kann ;-)
Aber ich habe etwas schönes in meiner Größe gefunden.

Ein tolles Kleid aus der Fresh Made Collection.

Es ist ein Kleid in der Farbe washed blue.
Ja,ich sag es euch jetzt...es ist die Größe XL :-/
Leider trotzdem zu kurz und zu klein...naja zu klein nicht,aber ich fühle mich mit meiner Figur eh nicht  mehr sehr wohl und deshalb hab ich es lieber,wenn das Kleid wirklich Knie umspielend ist.
Der glockenförmige Rockteil ist mit Falteneinsatz und soll laut Beschreibung die Knie umspielen.
Aber bei mir komischerweise konnte man bis nach "Paris" gucken,wenn ich mich gebückt habe :-(
Leider gar nicht Knie umspielend...eher Oberschenkel umspielend :-(

Aber die Qualität des Kleides ist einfach toll und die Bewertung dazu hat ja mit meiner Figur und meinem Befinden nichts zu tun!

Die Verarbeitung ist TOP!!

Der Rundhals Ausschnitt gibt dem Kleid einen edlen Touch...meiner Meinung nach :-)

Es ist aus 100% Viskose und fühlt sich toll an und fällt auch sehr gut...wenns denn richtig passen würde :-(
Ganz besonders gefällt mir der weiße Gürtel mit dem gewissen Extra :-)Er gibt dem Kleid das gewisse Etwas,wie ich finde.


Leider sieht man es nicht so gut auf diesem Bild,aber seht mal ganz genau hin ;-)
Dann endeckt ihr seltsame und mysteriöse Symbole,die bisher noch niemand entschlüsseln konnte.

Sollte ich die geheime Botschaft jemals entziffern, dann erobere ich bestimmt damit die Welt ;-)
Jedenfalls sagt dies fashion5 :-)
Alles in einem ein schönes Kleid!
Es gibt das Kleid von Gr. XS (*hüstel*) bis XL zu kaufen und natürlich sind auch 2 weitere Farben erhältlich.Braun und Beige :-)

Das Kleid kostet im Shop 17,95€

Leider gibt es eine klitzekleine winzige Kleinigkeit die ich zu bemängeln habe...nach dem ersten Waschen ist der Druck innnen (Marke) rissig.
Aber das ist gar nicht schlimm,denn dem hübschen Aussehen des Kleides tut dies keinen Abbruch!!


Bezahlen könnt ihr:
  • per kreditkarte(VISA und MasterCard)
  • PayPal
  • Kauf auf Rechnung

Hier habe ich einen Verbesserungsvorschlag...
mir fehlt bei den Zahlungmöglichkeiten noch:
  • Sofortüberweisung
  • Nachnahme
  • Lastschrift
und vielleicht noch Ratenzahlung ;-)

Der Versand erfolgt innerhalb Deutschland über DHL und jetzt haltet euch fest...

....die Versandkosten sind gerade mal 99 CENT!!
Klares PRO!!

Die Versandzeit ist zwischen 1 und 3 Tagen.Das kann ich auf jedenfall bestätigen,denn mein Kleid war super schnell bei mir!!
Und es gibt per Mail den Link zur Sendungsverfolgung, damit ihr jederzeit wisst,wo sich euer Paket befindet.Klasse Sache!

Ich würde diesen Shop auf JEDENFALL weiterempfehlen.

Vielen Dank, für den tollen Test und den netten Kontakt!

Wenn ihr auch gerne mal stöbern möchtet,dann guckt doch einfach mal bei FASHION5 vorbei :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen