Mittwoch, 13. Juni 2012

Nachtrag zum 1. Teil über christliche-geschenke.de

Ich habe ja gestern bereits über christliche-geschenke.de berichtet.

Dies könnt ihr hier nochmal nachlesen.

Ich hab erwähnt,dass mir etwas nicht so gut gefällt.

Ich kann euch nun nicht mehr zeigen,was ich meinte,denn das Team hat meine Änderungsvorschläge eben gerade umgesetzt :-D

Darüber bin ich sehr erfreut,denn da sieht man mal,wie wichtig die Meinung der Blogger  ist und dass sich Firmen auch was zu Herzen nehmen und wirklich an der Meinung der Blogger interessiert sind!!

Find ich total toll.

Es ging übrigens um den Aufbau der Seite ;-)

Wollte ich mal eben los werden :-D




Liebe Grüße und drückt unserer 11 heute abend schön die Daumen ;-)

1 Kommentar:

  1. Hallo,
    finde ich Klasse wenn die Online-Shops auf Negativ Berichte so reagieren.. Einfach Klasse

    lg

    AntwortenLöschen